Vorkrieg - Karosserie

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

bob
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vorkrieg - Karosserie

Beitrag von bob » Di 13. Jan 2004, 17:35

Stephan,denke daran:"Un rêve devenu réalité est un rêve détruit..."bob

Th. Dinter
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Vorkrieg - Karosserie

Beitrag von Th. Dinter » Di 13. Jan 2004, 20:47

Hallo Bob,von wem stammt dieser Wider-"Spruch"??grußthomasPS: wenn ich so sehe, was ihr alles so plant(und macht??), dann kann ich irgendwie mit meiner Zeit nicht umgehen.....
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

citroeni

Vorkrieg - Karosserie

Beitrag von citroeni » Do 15. Jan 2004, 19:21

Zitat:Original erstellt von bob:Stephan,denke daran:"Un rêve devenu réalité est un rêve détruit..."bobvon wem stammt dieses zitat??christopherp.s. genau die rosalie meinte ich. aber es gibt ja noch weitere vier oder fünf versionen von citroen rekord-fahrzeugen aus den frühen dreißigern!!

bob

Vorkrieg - Karosserie

Beitrag von bob » Do 15. Jan 2004, 19:53

@Thomas und ChristopherIch habe mich vor dieser Antwort gedrückt,weil es blöd klingt,wenn ich sagen muss,das es nur in Worte gefasst ist,was ich schon so oft festgestellt habe,dass ein erfüllter Traum ein zerstörter Traum ist...somit würde es mehr oder weniger von mir stammen,sorry...[Diese Nachricht wurde von bob am 15. Januar 2004 editiert.]

KW

Vorkrieg - Karosserie

Beitrag von KW » Do 15. Jan 2004, 22:16

Hi.Also, ich find nen erfüllten traum schön, weil man sich dann dran freuen kann, einen moment ausruhen kann und sich an die erfüllung eines nächsten traumes machen kann.

Antworten