Silikon und Benzin
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 20. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Eu também ( ich nochmal ),Nobbi,Deine Version funktioniert nicht, hab keine Nuten im Deckel. Der Deckel ist nicht schraubbar. Der Bowdenzug ist seitlich ( hinten ) eingeführt. Werde als letzten Versuch mal probieren, ob ich ihn mittels zweier Holzleistchen abhebeln kann. Es wird aber wohl doch auf eine 2-Komponenten-Lösung hinauslaufen.tchauUwe
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Silikon und Benzin
Die Blau + Gelb = Grün -->fest Knetmasse ist wirklich gut und hoch belastbar.Das Regal habe ich aus alten für den Einbau zu verkratzten Käferscheiben gebaut.Ich habe Kugeln aus diesem Knetharz auf die Ecken gedrückt, angebohrt und Drahtseile durchgezogen.Hält seit 6 Jahren problemlos. P.S. Fusca. Ich habe noch 3 Tanks für 62er Baujahr herumliegen. Interesse?[Diese Nachricht wurde von Rene E am 05. Juni 2003 editiert.]