Shelby Mustang

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Hurvinek
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Shelby Mustang

Beitrag von Hurvinek » Do 15. Mai 2003, 13:30

Zitat:Original erstellt von Crea20:Und was sind so eure Edelsten Wunschträume ?!Gruss CreaHallo, Crea und alle Anderen!Mein Traum?Irgendeiner hiervon - welcher, spielt im Grunde gar keine Rolle! http://www.prewarcar.com/searchresults.asp?make=Bugatti Beste Grüsse nach wo immer Ihr gerade seid!Der OlliVive la marque!

ventilo
Shelby Mustang

Beitrag von ventilo » Do 15. Mai 2003, 13:50

Zitat:Original erstellt von Tripower: Ein F**d GT40 in Gulf-Lackierung...Kannste bei uns bald wieder als Neuauflage kaufen!Wir haben schon drei in der Pipeline (und es kommen nur 20 nach Deutschland)!!meine Träume sind:auch der GT40 in Wyer/Gulf Farben mit Startnummer 21Miura SV in gelbBugatti Typ 51 in (fast) jeder Farbe

Renault52
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Shelby Mustang

Beitrag von Renault52 » Do 15. Mai 2003, 13:57

Hallo zusammen,mein Traum wäre ein Amilcar C6, ein Bugatti 37 oder einer der schönen französischen Grand Routiers aus den Dreissigern, also etwa Delahaye 135, Talbot-Lago, Delage D6 u. D8 oder Bugatti 57 mit schöner Karosserie als Cabriolet oder Coupé. Jedoch nicht so ein schwülstiges Ungetüm, wie manche Creationen von Figoni et Falaschi oder Saoutchik, eher so etwas: http://www.fantasyjunction.com/search.p ... auto:FJ839 Grüße aus dem RuhrgebietDietrich[Diese Nachricht wurde von Renault52 am 15. Mai 2003 editiert.]

Chrysler-Tommy

Shelby Mustang

Beitrag von Chrysler-Tommy » Do 15. Mai 2003, 15:13

Oh jaaaa ! Das Baby ist ja ein Traum !! Trotzdem mag ich auch die herrlich dekadenten Figoni & Falaschi und Saoutchik-Karosserien. Oder was elegantes von Graber oder Worblaufen oder oder ....GrußTommy

El Camino

Shelby Mustang

Beitrag von El Camino » Do 15. Mai 2003, 21:49

Nabendallerseits,also ich fahre bereits meine Träume, das ist doch auch was.Und wenn dann noch irgendwann einmal ein Bitter CD oder Diplomat A Coupe dazu kommt, ist es mir auch recht...Ach so, was ich da nun fahre?Opel Diplomat B V8 und Chevy El Camino SS 396, Bj. 68.Na ja - und einen Manta, ein B-Modell: Boooh ey!

Tripower
Shelby Mustang

Beitrag von Tripower » Fr 16. Mai 2003, 09:03

Zitat:Original erstellt von ventilo: Kannste bei uns bald wieder als Neuauflage kaufen!Der "Neue" ist doch nur ein billiger (nicht preiswerter)Abklatsch vom Original . Außerdem stehe ich nicht auf "Retro-Design".Neeee - der echte müßte es schon sein - oder wenigstens der "offizielle" Nachbau, den es bis '98 gab (genaue Bezeichnung weiß ich gerade nicht mehr - nicht GTD).Mit originalem GrußTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

fliermann

Shelby Mustang

Beitrag von fliermann » Fr 16. Mai 2003, 11:12

Hallo,ein schöner Bentley Blower mit viel Patina wär´schon was.... GrußFRANK

Antworten