Oldtimer Import
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 21. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nicht immer alles von vornherein verteufeln, einfach mal informieren, mehr mache ich ja auch nicht. www.titlesunlimitedinc.com
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer Import
Zitat:Original erstellt von Migge:...So kann man legale Weise z. Bsp. lästige Kat-Nachrüstungen vermeiden. Außerdem H-Kennzeichen fahren oder 07er bei mehreren Fahrzeugen. Man läßt das Fahrzeug sozusagen schriftlich altern...hallo migge,gestatte mir bitte in diesem zusammenhang zwei fragen.1. ist umwelttechnisch sinnvoll, einenneuwagen ohne kat zu kaufen ?2. entspricht der bau eines neuwagens mittels einem alten briefs dem oldtimergedanken ?ging mir beim lesen nur so durch den kopf.gruß,mario
-
- Registriert:Fr 21. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer Import
Mir geht dabei folgender Gedanke auch etwas durch den Kopf: Cobra, 350er Chevy mit 360 PS. Tja, und jetzt. Neuwagen ? Sind ja nur so ein paar Gedanken.
-
Oldtimer Import
Schade, jetzt kommt nix mehr.
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer Import
Hallo,was erwartet Du ? PeF hat doch schon deutlich gesagt, um was es sich dreht. Es hat halt keiner Lust, sich evt. strafbar zu machen (wegen Mithilfe)Gruß Willi
-
Oldtimer Import
Das hat doch nichts mit strafbarmachen zu tun. Siehe www.titlesunlimitedinc.com. Habe ja nicht gesagt, daß es hier in Deutschland legal ist, so etwas durchzuziehen. Ist ja auch kein deutsches Auto. Wie kommen denn wohl die ganzen alten Zulassungen zustande? Gerade bei Kitcars aus England und USA. Schon mal ne 2001er Cobra gesehen oder nen Super Seven, Porsche Spyder usw.? Klar, Ausnahmen bestätigen die Regel. Wenn das Auto in England eine legale alte Zulassung bekommt, hat das meiner Meinung nach nichts mit kriminell zu tun. Ich kann ja nicht für US-amerikanische oder englische Gesetze.