Lenkhebel und Achsschenkel PV 544

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

graumannj
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von graumannj » Mo 10. Aug 2009, 23:05

Hallo Alpöhi,ich schaue morgen ´mal in meiner Garage nach.Ich habe eine Menge Bremsen-Kleinteile und mindestens zwei B18 Achsschenkel, welche ich offensichtlich nicht gebrauchen kann, da ich einen B16 fahre (das die Teile unterschiedlich sind, wusste ich bis zu deiner Info auch nicht).Falls Du Interesse am Tauschen hast, mail mir einfach...GrußJens

Alpöhi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Alpöhi » So 16. Aug 2009, 10:25

@jens: Du hast Post@ Rainer, Norbert, Jean: Danke für die Adresstipps. Hat noch nicht konkret gefruchtet, bei einigen ist die Hoffnung jedoch noch nicht begraben ...@ all: Schaut doch bitte nochmals in eurem Fundus. Fehlende Bremsenteile für die hinteren Trommeln der 1-Kreis-Zonenbremsen: Handbremshebel li re, Distanzeisen, Befestigungsstifte und die Halteklammern

Antworten