Name für Restaurationsbetrieb gesucht
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nur nicht abschrecken lassen.bis auf unsere speziellen Duelle mit immer gleichen Gegnern sind wir hier ganz normal.Gruß Uli
-
- Registriert:Do 20. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wollte niemandem unterstellen, nicht "normal" zu sein. War nur etwas über den Umgangston eines einzelnen überrascht....Pitt
-
- Registriert:Di 27. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo AstonMartin,genau das IST ja das normale bei uns! Mit normalen GrüßenJürgen
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo erstmal,es ist normal unnormal zu sein,aber es ist unnormal normal zu sein.Ich fahre(ist mir schwindelig)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Do 20. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Histo: Um dann wieder eins auf den Deckel zu bekommen???? Habe kein Problem mit Kritik, nur sollte diese bitte konstruktiv sein.....
-
- Registriert:Sa 27. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo AstonMartin!Ein kleiner Beitrag für die Namensfindung Deines Unternehmens. Wie wäre es mit "KLAR&REST" (KL)assische (A)utomobil (R)eparatur & (REST)aurationGrüße -FRANZ911-[Diese Nachricht wurde von FRANZ911 am 21. Juni 2002 editiert.]
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wie wär's mit- ToolBox- Aston Martin Engineering (AME)So eine Namensfindung ist schon sehr schwer, da hierüber die Botschaft an die Kunden kommen muss: sympathisch, kompetent, zuverlässig und fair.@aston martin: habe einen sehr guten Graphiker aus dem Automobilbereich, der für kleines Geld gute Arbeit leistet. Nehme doch einfach mal unverbindlich Kontakt auf:cd.bottrop@t-online.de!Beste GrüßeMG www.zweieichen.de - PitStop (ach nein, ist schon negativ belegt)
-
- Registriert:Mi 2. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@k&A: alles noch ok? *mitleidhabe*mfg franz
-
- Registriert:Mi 2. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ich meinte es so, das du mit der ausdrucksweise niveaumäßig recht tief gestapelt hast....was nicht unbedingt sein sollte in diesem forum, meiner meinung nach.mfg