Kann man Zylinderkopf mit 42/44mm Ventilen von außen erkennen ?

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Ram99
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Ram99 » So 28. Jun 2009, 14:16

Zitat:Original erstellt von rennelch am/um 28.06.09 11:46:43und ich habe gerade mal bei minty needles nachgesehen .lass die finger von der BBQ .die ist sowas von mager.sogar im vergleich zu BAL bzw BAZ (die nadeln von B20 D.)die würde ich für den B20 B NICHT nehmen .sondern nur BBB(etwas fetter im unteren drehzahlbereich )oder KN.die anfettung obenrum passt gut zu D nocke und fächerkrümmer .grüsse uliHiDanke für den Tip. Werde diese dann austauschen wenn ich die Vergaser hier habe. Bei Jens-Adam kann man sich auch die Nadeln anschauen aber kennst du bestimmt schon: http://www.su-stromberg.de/H...s/needle ... su.phpGruß Thomas

rennelch
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von rennelch » So 28. Jun 2009, 15:48

mintylamb.co.uk/suneedle/ ist besser .da kannst du dir sogar bis zu 4 nadeln als diagrammm zeigen lassen .grüsse uli

Antworten