Temperaturfühler im Differential ??

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Furry
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Furry » So 29. Mär 2009, 14:20

Ok.... dann habe ich eine Sperre drin... Habe gestern auf der Bühne ein Rad gedreht, das andere drehte sich nicht! Hatte schon sowas vermutet! Welches Öl sollte man bei einer Sperre am besten fahren? Die Deckeldichtung muss ja so oder so neu! Um ein passendes Zusatzinstrument kümmer ich mich, wird dann das 4. im Innenraum, mal schauen wo ich das noch passend unterbringe!

mocambique-amazone
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von mocambique-amazone » So 29. Mär 2009, 15:08

Moin Furry, dann hängt deine Bremse!!!Sagt leider noch nix über das Diff aus.Öffnen, Photo machen und wir SEHEN mehr. GL5 mit LS (limted slip) ZusatzDas beste kommt von ShellViel Freude, Kay

Furry

Beitrag von Furry » So 29. Mär 2009, 15:27

Nee... glaube ich nicht das die Bremse hängt! Beide Räder frei gängig und Bremsen sind neu Aber ich mache mal nen Foto sobald ich die Dichtung und das Öl habe!

Antworten