Auspuff P1800

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

rennelch
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Auspuff P1800

Beitrag von rennelch » Mo 29. Sep 2008, 21:58

hallo carolin ,es betrifft normal IMMER den vorderen topf.selbst wenn er richtig rum montiert ist.der mittlere topf kann eigentlich nie so tief hängen ,das er aufsetzt.es sei denn ,mit der aufhängung stimmt was nicht .der bogen über der achse muss ziemlich nah an der karosserie sitzen .wenn er zu tief sitzt .möglicherweisedas rohr zwischen erstem und zweitem topf verdreht eingebaut.aufhängungsgummis überprüfen .der auspuff sitzt normal ziemlich stramm drin .wenn er wie ein lämmerschwanz wackelt,gummis defekt oder falsch .grüsse uli

Kitty
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Auspuff P1800

Beitrag von Kitty » Di 30. Sep 2008, 11:10

also.. ich hab nachgeschaut... nicht gut.. es sind beide... der vordere ist relativ tief.. sieht aber nach "natürlicher" anbringung aus.der mittlere hängt mit der nach vorne zeigenden seite verdammt tief. - fast bodenkontakt.das ganze konstrukt muss sich verschoben haben oder ne halterung geknallt haben. deshalb macht er bestimmt auch den "lämmerschwanz" das macht mich ziemlich sauer, denn es ist das zweite mal, dass mir mit nem oldtimer auf ner AVD Bühne was passiert ist. wie können die für ihre oldtimer card werben wollen, wenn sie jedesmal millionenwerte über abenteuerlichste konstruktionen fahren lassen!!?? die rampen verschieben sich auch mal gerne und sind extrem steil. als teilnehmer muss man vorher unterschreiben, dass man jegliche verantwortung oder haftung für schäden übernimmt!ich bin nicht die einzige, die vom wochenende n "bühnenschaden" mit nach hause nimmt.. und wirklich angep.... da bleib ich doch beim ADAC! vertrauen in den AVD bekommt man so bestimmt nicht!denn wenn EINMAL was wäre.. aber JEDESMAL! grrrrrr....

POW40

Auspuff P1800

Beitrag von POW40 » Di 30. Sep 2008, 12:49

...naja von "fahrlässigkeit" oder "grober fahrlässigkeit" kann man sich eigentlich auch mit so einer klausel nicht ausnehmen....

jean

Auspuff P1800

Beitrag von jean » Di 30. Sep 2008, 13:09

Kitty, warum denn immer nur jammern, wörgen und krötzen?Erfahrungen mit der Auspuffanlage und Rampen, Einfahrten, Hebebühnen, alpinen Ziegenpfaden, etc. hatte jeder 1800-Fahrer ein- oder zweimal gemacht. Dann gibt er acht und muss beim dritten Mal nicht andere schmähen, sondern sich selbst an der Nase packen. Hat Dir der Innenspiegel einmal mehr die Umsicht genommen?jean

Kitty

Auspuff P1800

Beitrag von Kitty » Do 2. Okt 2008, 10:57

vielleicht hat er das.. meine suche nach orginalem innenspiegel und sonnenblenden besteht ja noch! vorallem, nachdem mir der spiegel schon mal an den kopf geknallt ist und regemässig abgefallen ist. jetzt ist er festgeklebt.. ach ich ärgere mich nur, da ich erst partout nicht drüber wollte und alle anderen dachten ich stelle mich unnötig an. also wollte ich nicht zickig sein und keine extrawurst. wie du schon sagst, nach dieser erfahrung ist es mir egal, was andere denken, wenn ich nicht drüber fahre und werde in zukunft den weg durchs publikum um die bühne herum wählen.nichtsdestotrotz finde ich es trotzdem nicht ok, fahrzeuge wieder und wieder über sehr schwache konstruktionen rollen zu lassen und die besitzer haben dann den schaden. fändet ihr das nicht ärgerlich? wie wird das in euren gegenden gehandhabt?

Antworten