Sitzrahmen Rücksitzbank P 1800 E
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 17. Jul 2006, 10:55 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ich habe an meiner rückbank gummis und alte sicherheitsgurte verbaut,befestigt hab ich sie mit hohlnieten. mit einem lötkolben ein loch reinbrennen hohlniet einstecken zusammenklopfen , fertiggeht rasend schnellGruß ans neue ForumTuri
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 23:27 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sitzrahmen Rücksitzbank P 1800 E
Hallo turisport, vielen Dank für den Hinweis. Habe zum Glück ne Lochzange und es geht wirklich sehr schnell.Frage: Warum sind bei den von Euch eingestellten Abbildungen die Gurte nicht wie ein Gitter unternander übernander verflochten ???War das im Original etwa so ???Heute würde man, glaube ich, wie bei meiner Abildung das ganze verflechten.Gibts da einen original Hinweis ???Gruß Etzi, (der jetzt sehnsüchtig auf die Haken und Klammern wartet um wieder ein Projekt abschließen zu können.)