Als neues Forum-Mitglied ein Hallo an alle Teilnehmer
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 17. Feb 2007, 22:37 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@PeterDas ist ein REO M35A2. Die sind ohne Mickey-Mäuse nicht fahrbar. Den Turbo hörst Du schon aus einem Kilometer Entfernung. Das ist, soweit ich weiss, das einzige Fahrzeug ohne serienmässigem Schalldämpfer...Also, have fun.GrussFriedhelm
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von dodgedriver am/um 25.02.07 22:13:46@PeterDas ist ein REO M35A2. Die sind ohne Mickey-Mäuse nicht fahrbar. Den Turbo hörst Du schon aus einem Kilometer Entfernung. Das ist, soweit ich weiss, das einzige Fahrzeug ohne serienmässigem Schalldämpfer...Also, have fun.GrussFriedhelmLouder pipes save lives ...kommt man da mit 80L/100km noch aus?
-
- Registriert:Sa 17. Feb 2007, 22:37 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Chevysmaster85Der braucht zwischen 25 und 30 Liter Diesel auf 100km. Das ist für diesen Trümmer sicherlich nicht viel. Aber mehr als 90 km/h sind da auch nicht drin. Der Spassfaktor wird hier bei dem höllenden Betriebslärm leider mehr als überkompensiert.GrussFriedhelm
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mensch, der braucht ja kaum mehr als mein 66ger New Yorker Würde ich ja gerne mal fahren, aber da fehlt mir wohl die Lizenz...