Kommt jetzt der Schlepper-Boom? - 2 neue Zeitschriften am Markt
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Und ich könnte meine Dad heute noch die Rübe rund machen, dass er entgegen meines ausdrücklichens Protests (der Freddy war da grade 10) unseren 51er Holder verschenkt hat.......................Ja, VERSCHENKT! Der neue Besitzer hat eine Batterie drangehängt und das Ding fuhr....Gruß,Freddy
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
..jeder sollte einen Porsche haben: GrüßeManfred
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
....dieser Porsche ist nur echt als Allgaier....Ihr kennt doch alle die Cayenne Werbung?? Sowas hätten die auf den Trailer stellen sollen. Stattdessen ein 356-Cabrio, -offen-, als wenn das jemand soo auf einen Trailer stellen würde.....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Klasse wäre eine Werbung, wo ein Bauer mit einem roten Porsche (Allgaier) einen Großstadtschnösel in seinem schwulen Cayenne aus dem Dreck zieht
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hmmmmm, könnte man da nicht was stellen? Irgendein seriös aussehender Forumsschreiberling leiht sich einen Cayenne zur Probefahrt, Manfred kommt mit seinem "richtigen" Porsche und wir machen das Foto
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von FREDDY: Irgendein seriös aussehender Forumsschreiberling leiht sich einen Cayenne zur Probefahrt,...Warum denn immer ich?
-
- Registriert:Mi 18. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Auch ich bin bekennender Porsche-Sammler: zwei 108, ein 218, ein 308 und ein 318. Die Preise der Master gallopieren mir leider davon.Als ich vor ca. 10 Jahren mit Porsche anfing, haben alle Schlepper-Fans über den "neumodischen Kram" gelacht, bei uns in der Gegend zählten einzig Lanz (gähn), Hannomag und vielleicht noch ganz alte Deutz.Inzwischen erleben die Porsche eine unglaubliche Renaissance (wie auch Unimog).Die Menge der Traktor-Fans ist enorm. Auf dem Lande steht fast auf jedem dritten Hof noch ein Hobby-Traktor. Die Technik ist einfach, überschaubar und trotzdem faszinierend. Und wenn so ein Ding mal ein Jahr unbenutzt rumsteht, springt er trotzdem an und läuft, als ob nie was gewesen wäre. Der Unterhalt kostet auch fast nix. Un einen gewissen Nutzwert hat er zumindest mit einem Anhänger auch noch.Und "Treckerfaaahn" war wohl der Traum der meisten Kids. Jetzt wird der Traum verwirklicht.Dass es allerdings nun gleich drei Zeitungen gibt, verwundert mich - wo doch die meisten Treckerfans gar nicht lesen und schreiben können ... GrüßeMartin
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich habe mir die Oldtimer Traktor und Agro Classic mal geholt.Die Oldtimer Traktor ist nicht schlecht. Die AC geht inhaltlich aber an meinen Vorstellungen und Wünschen vorbei.
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
"Agro Classic" finde ich leider an keinem der von mir frequentierten Läden... Schade, hätte gerne Probe gelesen.bis demnäxtommiHabe sie jetzt gefunden und liegen gelassen: 6,--€!! Das waren mal fast 12,--DM. Kommt jetzt der wer-macht-die-teuerste-Zeitschrift-Boom?[Diese Nachricht wurde von tommi1 am 20. Januar 2006 editiert.]