Wieviele hanseatische Forenteilnehmer gibts?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 20. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...in braunschweig gibt's doch auch noch das "jolly joker"...im jugendlichen wahn sind wir sogar immer montags aus göttingen angereist...
gute alte zeit...alex

-
- Registriert:Mi 5. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Verstehe zwar den Sinn dieses Threads nicht wirklich,aber fühle mich als gebürtiger und noch in der schönstenStadt der Welt lebender gemüßigt auch zu antworten.Also, wie gesagt: Stammtische gibt's ohne Ende, sindmeine Sache aber nicht. Hab mal den Engländer-Stammtisch besucht, hat sich aber irgendwie nicht gut angefühlt...Sonst noch was? Ach ja: Hafen besuchen lohnt sich immer.Besonders auf'm Mopped durch den Freihafen...Yeah!Grüße aus HH!Philip
-
- Registriert:Do 16. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...und ich drifte schon wieder ab in Richtung Braunschweig...Das mit dem Hafen muss ich dann mal abwarten. Im Moment sitze ich an meiner Diplomarbeit (Also keine Zeit für gar nichts). Ob ich danach in Braunschweig bleiben darf, muss ich noch ein paar Tage abwarten (Antwort vom hoffentlich baldigem Chef...).Das Joker gibt es natürlich noch Aber ich kenne nur Leute, die Dienstags hingehen (half-price-day )Um (wenigstens ein bisschen) zur Hansestadt zurück zu kommen: Eine der Sachen, die Braunschweig klar Hamburg voraus hat: Man bekommt fast überall noch spät in der Nacht was zu Essen (z.B. Jolly)!So long...
wie das Jolly gibt's noch?hängen da immer noch diese Riesen-Monster-Megaphon Lautsprecher unter der Decke?hab' da auch so einige Flens geköpft (aber jetzt gibt's da bestimmt schon wieder Maibock)Ich bin ab und zu noch mal in BS, meist zum Porsche-Oldie schrauben in Schapen und/oder Timmerlah.
hummel hummel sagt der TILUXausfahrten - bin noch nich fertig mit meinem projekt/ stammtisch reicht mir der eine schon jetzttrotzdem gruß aus DER hansestadt 

schuldigung, doppelt
[Diese Nachricht wurde von TILUX am 30. März 2005 editiert.]

-
- Registriert:Do 16. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Ventilo:Hmn, Megaphon-Lautsprecher? Ich glaube, da hab' ich noch nie so richtig drauf geachtet (ich bin auch mehr hinten im Wintergarten)... Aber es stehen noch ein oder zwei der alten Werkzeugmaschinen!Und das mit dem Flens, grmpf! Es gibt Becks (ist ja auch nicht schlecht), auf den Bechern steht zwar Veltins, aber vom Kohlensäuregehalt und Geschmack her würde ich eher auf das gute alte Wolters tippen Ah jo, es gibt sogar Bügelflaschen im Jolly! Besagter Maibock (irgendwas mit Mühle auf dem Etikett) *schüttel* Um auch wieder den Bogen in Richtung Oldtimer zu bekommen, kennst Du den hiesigen Oldtimer-Club? Ich habe denen mal eine Mail geschickt (ist bestimmt über ein Jahr her) mit der Frage, wie die Akzeptanz zu japanischen Youngtimern aussieht, habe aber nur einen freundlichen Hinweis auf deren Homepage bekommen, die ich natürlich schon vorher kannte.So long...
Ja, den ASC Braunschweig kenne ich.Veranstalten die nicht immer das "Heinrich der Löwe" Treffen im Frühjahr und die Harz-Heide Rallye?Ob da Youngtimer willkommen sind kann ich Dir nicht sagen. Damals trafen sich dort im alten Büssing Gelände eher "richtige" Oldies(Vorkrieg, ex-Ostblock und schon viel historische LKW a la Diesel Queen).Davon habe ich noch jede Menge Photos.Meine Bekannten in BS sind mehr auf Porsche und Alfa fixiert. Na ja - wer bei VW schafft will wenigstens zuhause mal ein schönes Auto sehen....ventiloab und zu flott auf der Elm-Hochstraße unterwegs (die gelben Bremspunkt-Markierungen im Reitlingstal sind meine...)
-
- Registriert:Fr 13. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zum Ursprungsthema:Ich, Hamburg-MoorburgBMW (Bj 34-65)Moto MoriniGrußRolf
-
- Registriert:Do 5. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo und Danke erstmal für alle Antworten. Sinn war eigentlich, daß man in irgend einer Form mal zusammenfindet. Beispielsweise hatte ich 2004 ne kleine Ausfahrt arrangiert; als Benz-Fahrer greife ich dazu natürlich auf andere Benz-Fahrer zurück. Mir selbstpersönlich würds aber noch mehr gefallen, wenn 10-30 Autos anderer Hersteller zusätzlich dabei wären.Nebenbei auch deshalb, weil ich einiges für Fotografie übrig habe und dann nochmal ein paar andere Modelle vor die Linse spannen könnte. Nicht knipsen, wie auffer Techno-Classica, sondern mal so richtig Zeit nehmen, und sauber arrangieren ...Naja, und fürn Stammtisch reichen die Meldungen wohl nicht. Obwohl: Es müssen ja 73 sein ... "COUNT ROWS(SELECT * FROM ADRESSLISTE WHERE ORT='HAMBURG'). Stimmt die Zahl denn wirklich?Vielleicht dauert es auch nur eine kleine Weile, und das "Oldtimer-Info"-Forum hat nen Stammtisch in HH.Gruß an alle Schreiber und Mitleser.MP