Auwärter ist pleite
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 16. Jun 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo erka!Sagen wir es mal so:Wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich den Wasserturm von Wuppertal-Barmen und weiter westlich den Langenberger Sender. Schaue ich auf der östlichen Seite aus dem Fenster, so sehe ich den Kamin des Kraftwerkes in Wanne-Eickel im Norden und im Osten den Dortmunder Florian! Schönes Ruhrgebiet!Und all das, was ich von zuhause aus sehe ist halt meine Gegend, mein Revier!Woher ich genau komme? Bochum-Werne!Mehr über mich, meine Autos und die Omnibusse dieser Gegend gibt es hier: http://www.kluse23.de Es grüßt die Blechschlampe!
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Auwärter ist pleite
Hallo Blechschlampe,eine irrsinnig informative Internetpräsenz hast Du da aufgebaut. Meinen Glückwunsch hierzu. Schön, daß sich jemand speziell den Bussen und dann auch noch aus der eigenen Gegend widmet.Viele Grüße und viel Erfolg beim Suchen der noch fehlenden Bilder wünscht,Mario
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Auwärter ist pleite
Hallo Blechschlampe,den Barmer Wasserturm sehe ich auch, ebenfalls das Funkfeuer vom Langenberger Sender, alles nur von der anderen Seite, naja, sagen wir aus meiner Gegend.Ich fahre(sehend)freundlich grüssender ka
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Auwärter ist pleite
Zitat:Original erstellt von Blechschlampe:Wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich den Wasserturm von Wuppertal-Barmen und weiter westlich den Langenberger Sender. Schaue ich auf der östlichen Seite aus dem Fenster, so sehe ich den Kamin des Kraftwerkes in Wanne-Eickel im Norden und im Osten den Dortmunder Florian! Schönes Ruhrgebiet!Na, das sind ja schöne Aussichten - ungefähr so schön wie der Blick eines Bekannten auf das VW-Werk ...
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Auwärter ist pleite
Hallo Burkhardsowas kann nur jemand schreiben der diese Gegend nicht kennt. Das Ruhrgebiet ist mittlerweile grüner als die Grünen und hier bei mir sind es die Romerike Berge, auch Bergisches Land genannt.Damit es wenigstens ein bisschen zum Thema beiträgt, hier fährt man überwiegend Bus.Von meinem Büro aus brauche ich genau 3 Minuten bis zum Wald und den kann ich stundenlang durchwandern, aber nicht im Kreis .Ich fahre(auch mal Bus)freundlich grüssender ka
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Auwärter ist pleite
Zitat:Original erstellt von er ka:Hallo Burkhardsowas kann nur jemand schreiben der diese Gegend nicht kennt. Nanana, immerhin bin ich gebürtiger Dortmunder! Auch wenn das schon lange her ist.Außerdem bin ich öfter im Pott unterwegs.
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Auwärter ist pleite
.....es ist schon spannend: hier kann man immer was lernen. Und wenn es in "Heimatkunde" ist. Also nicht daß ihr denkt, ich wohne auch im Pott, aber ich hatte dort sehr oft zu tun. Da ist es schon interessant, noch das Eine oder Andere zu erfahren, vor allem, wie das Einheimische so sehen....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
Auwärter ist pleite
Vielen Dank vorab!Leider habe ich keine detaillierten Unterlagen von Peter Bauer. Allerdings gibt es da im Umfeld des Verlag Rabe (LKW-Museum Willich) wohl einen Experten.Kiepe in Oberhausen hat auch Aufbauten erstellt. Hier ein entsprechender Zeitungsausschnitt: von Harmening habe ich z.Zt. nur einen 3-Seiten Riss (anscheinend ein Auftrag für die US-Armee, da offensichtlich ein F-Serie Chassis verwendet wurde): [Diese Nachricht wurde von ventilo am 18. Februar 2005 editiert.]