Boden-/Fußboden

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Derby special
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Boden-/Fußboden

Beitrag von Derby special » Fr 6. Nov 2009, 20:12

Sehr gut !Bei mir ist etwas mehr auf die Fahrerseite verteilt (Getriebe und Bremsservo - der Haupt-Hitzeerzeuger). Grüße,Ralf

ventilo
Boden-/Fußboden

Beitrag von ventilo » Fr 6. Nov 2009, 20:34

Zitat:Original erstellt von Frank the Judge am/um 06.11.09 12:17:01Kannst auch den Herrn Tiscali der Firma Tescali in Köln-Pesch anrufen. Der Lenkradrestaurateurhat für seinen Bentley-Neuaufbau gerade Platten giessen lassen.Wenn Du genaue Daten fürs Ansprechen brauchst - lass es mich wissen. Kommen dann per PN.Mensch Frank - verunglimpfe uns den Claudio nicht so. Er heißt Trescari. Seine Werkstatt gehört nicht mehr zu Pesch, sie liegt ziemlich genau in der Mitte zwischen Esch und Sinnersdorf. Das müsstest Du doch wissen, schließlich wart Ihr fast Nachbarn !Beitrag geändert:06.11.09 19:36:43

healdok
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Boden-/Fußboden

Beitrag von healdok » Fr 6. Nov 2009, 23:31

Und Thilo und Frank, Claudio heißt mit Nachname Tescari und baut einen Daimler Special und nicht Bentley.Sorry, doch das mußte sein.Cheers,healdok

ventilo
Boden-/Fußboden

Beitrag von ventilo » Sa 7. Nov 2009, 11:27

stimmt - peinlich....wo doch sogar eins seiner Autos in unserer Club-Halle Unterschlupf gefunden hat....

Frank the Judge

Boden-/Fußboden

Beitrag von Frank the Judge » So 8. Nov 2009, 20:38

Zitat:Original erstellt von ventilo am/um 06.11.09 19:34:59Zitat:Original erstellt von Frank the Judge am/um 06.11.09 12:17:01Kannst auch den Herrn Tiscali der Firma Tescali in Köln-Pesch anrufen. Der Lenkradrestaurateurhat für seinen Bentley-Neuaufbau gerade Platten giessen lassen.Wenn Du genaue Daten fürs Ansprechen brauchst - lass es mich wissen. Kommen dann per PN.Mensch Frank - verunglimpfe uns den Claudio nicht so. Er heißt Trescari. Seine Werkstatt gehört nicht mehr zu Pesch, sie liegt ziemlich genau in der Mitte zwischen Esch und Sinnersdorf. Das müsstest Du doch wissen, schließlich wart Ihr fast Nachbarn !So ist das mit den Namen.. Thilo, wir sind immer noch Nachbarn, da hat sich nichts geändert. Und Pesch und Esch habe ich immer schon verwechselt. Wie kann man zwei Ortsteile, die direkt nebeneinander liegen, nur so nennen???Klar, nen Daimler ist das. War schon länger nicht da.

Antworten