Automatikgetriebe Buick le sabre
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bin kein Richter, sondern Scharfrichter. Kopp abhauen heißt nicht unbedingt zu wissen, was Garantie und Gewährleistung unterscheidet.Wie auch immer, bei Rückversand wollen die Amis das kostenfrei haben. Die Erklärung, warum man dann keinen Einfuhrzoll in den USA zahlen muß/soll, kann schon mal länger dauern bis haareraufend sein. Ich persönlich bin nur einmal reingefallen. kenne aber Leute, die deswegen einen Krieg anfangen wollten.Der werte Threaderöffner hat doch nur verschlissene Bremsbänder. Das lasse ich doch nicht in USA machen. Ist ja so, wie Texaco-Benzin selbst aus Arizona einzuführen.
-
- Registriert:Di 15. Jun 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
o.k. liegenbleiben ist ja kein technischer Schaden, wie zerstörtes Getriebe oder so.In welcher Phase befindet sich denn mein Getriebe. Momentan ist es kaum störend oder feststellbar. Sollte man da schon handeln, oder gibt es noch Steigerungsstufen, die dann zum Handeln zwingen. Wer hat sowas schon bis zum "Liegenbleiben" erlebt und kennt die nächsten Phasen, wo man lieber nicht mehr fahren sollte. Gruß Jörg
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wann soll ich tanken? Wenn noch ein Liter Benzin im Tank ist? Oder wenn ich liegenbleibe?Deine Frage sollte sich selbst beantworten. Lass es machen. Nach drei Tagen hast Du alles in Ordnung und bleibst nicht im Brenner-Tunnel stehen.
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hehe, das ist in etwa so, wie wenn man fragen würde: "Wann muß man das WC aufsuchen, schon wenn´s drückt oder erst wenn´s anfängt zu tropfen..." Chris.
-
- Registriert:So 13. Jul 2008, 19:29 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der Abrieb von den verschlissenen Bremsbändern wird die ganze Zeit durch dein Automatikgetriebe gepumpt. So richtig witzig ist das nicht für die ganzen Steuerventile im Schieberkasten. Der Filter im Getriebe ist ja eher nur ein Saugsieb zum Schutz der Pumpe vor groben Spänen. Da bei einem normalen Ölwechsel nur ein Teil des Öls überhaupt aus dem Getriebe kommt, gelingt es durch Ölwechsel i.d.R. _nicht_ das Öl auf einen vernünftigen Zustand zu bringen. Eine Getriebe-Überholung ist dringend angeraten, sobald Probleme mit dem Kraftschluss auftreten. Durch den Schlupf steigt die Menge an neu produziertem Abrieb ja nochmals sprunghaft an. Wenn ich einen Getriebeölkühler im Wasserkasten des Wasserkühlers ingegriert habe, dann kann das Getriebe doch eigentlich nicht viel heißer werden, als das Kühlwasser oder? Ein externer Ölkühler würde die Temp. noch weiter absenken das ist klar, nur wozu? 110°C sind doch ganz vernünftig für ein Getriebe oder nicht?
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von joro2 am/um 09.01.09 13:23:29o.k. liegenbleiben ist ja kein technischer Schaden, wie zerstörtes Getriebe oder so.In welcher Phase befindet sich denn mein Getriebe. Momentan ist es kaum störend oder feststellbar. Es wird nicht mehr lange dauern und die Kiste fährt keinen Meter mehr vorwärts - egal, wieviel Gas du gibst. Rückwärts wird noch gehen. Ich habe meinen Lincoln so rückwärts 5 Blocks durhc Seattle auf der 4-spurigen Straße nach hause gefahren. Hat Spaß gemacht ...