Skala auf altem Drehmomentschlüssel, Umrechnung in Nm ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 8. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Klasse, danke für die Ausführungen, werde das morgen gelcih mal testen.Physik und vor allem Chemie waren noch nie mein Fall, ich vermute da gibts auch ne Formeldafür, 1 Meter Hebel und 20 Kg Gewicht... Newtonsches Gestz oder sowas, würg
- Brummi
- Registriert:Mi 9. Mai 2007, 10:41 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Skala auf altem Drehmomentschlüssel, Umrechnung in Nm ?
Zitat:Original erstellt von daggi5 am/um 28.02.08 13:49:58Physik und vor allem Chemie waren noch nie mein Fall, ich vermute da gibts auch ne Formeldafür, 1 Meter Hebel und 20 Kg Gewicht... Newtonsches Gestz oder sowas, würgHallo Gerd,was wir hier besprochen haben ist Physik, nicht Chemie und das Gesetz ist das Hebelgesetz und die Formel lautet auf deutsch: Kraft mal Kraftarm ist gleich Last mal Lastarm Hier im Zentrum des Wissens werden Sie geholfen!! Viele GrüßeHarald