Kardanwelle wuchten?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Bische, lasse Dich nicht abhalten, die Volvokardanwellen sind harmlos und unkompliziert, die von der Zone ist recht einfach (und nicht mal schwer ) und es geht ziemlich flott von der Hand. wenn Du das Kreuzgelenk wechselst die Wellenstücke nicht gegeneinander verdrehen, mit den alten noch Sandstrahlen und dann zusammenbauen und lackieren.Teile von W&G gehen in Ordnung, ebenso wie von den anderen "verdächtig Freundlichen", wichtig nur wie Thilo schon anmerkt, Schmiernippel.Achja, klemm Dir nicht die Finger und arbeite auf einer ebenen Fläche, hilft ungemein .Noch nie habe ich nach einer Überholung irgendwelche Probleme mit Rundlauf gehabt und mache es auch weiter so (liegen gerade eine Buckel und eine Zonenwelle zur Überholung an, aber erst noch ein B18A, ein B18D und ein B20A).Ich fahre(viel Spass beim Schrauben)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Do 31. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kardanwelle wuchten?
Zitat:Original erstellt von er ka am/um 23.08.07 20:20:53Hallo Bische, lasse Dich nicht abhalten, die Volvokardanwellen sind harmlos und unkompliziert, die von der Zone ist recht einfach (und nicht mal schwer ) und es geht ziemlich flott von der Hand. wenn Du das Kreuzgelenk wechselst die Wellenstücke nicht gegeneinander verdrehen, mit den alten noch Sandstrahlen und dann zusammenbauen und lackieren.Teile von W&G gehen in Ordnung, ebenso wie von den anderen "verdächtig Freundlichen", wichtig nur wie Thilo schon anmerkt, Schmiernippel.Achja, klemm Dir nicht die Finger und arbeite auf einer ebenen Fläche, hilft ungemein .Noch nie habe ich nach einer Überholung irgendwelche Probleme mit Rundlauf gehabt und mache es auch weiter so (liegen gerade eine Buckel und eine Zonenwelle zur Überholung an, aber erst noch ein B18A, ein B18D und ein B20A).Ich fahre(viel Spass beim Schrauben)freundlich grüssender kaDen habe ich immer Vielen dank für Eure freundlichen Tipps!
Kardanwelle wuchten?
ich würde die Kreuzgelenke NICHT bei W&G kaufen....die bekommst Du auch beim FAG/SKF/INA/Timken/was-auch-immer Lagerhändler am Ort in Markenqualitätfür eine Zone wäre SKF natürlich passend
-
- Registriert:Do 31. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kardanwelle wuchten?
Zitat:Original erstellt von ventilo am/um 24.08.07 09:02:04ich würde die Kreuzgelenke NICHT bei W&G kaufen....die bekommst Du auch beim FAG/SKF/INA/Timken/was-auch-immer Lagerhändler am Ort in Markenqualitätfür eine Zone wäre SKF natürlich passendOha, das sind die kleinen Details warum ich das Internet so mag!Danke Thilo