Bremsbeläge für Trommelbremse

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

uwm121
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von uwm121 » Fr 27. Mai 2005, 16:17

Hallo!Hab ich auch nicht behauptet.Aber bei wirklich wichtigen Verbindungen vertraue ICH PERSÖNLICH auf Methoden,deren Haltbarkeit ich selbst auch einschätzen kann.Und das sind hier nun mal eher Nietverbindungen.Wenn jemand anderer Meinung ist-nichts dagegen.Aber wie gesagt: DAS Problem hatten wir hier schon mal.Grüße

MG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von MG » Mi 8. Jun 2005, 17:58

Nun habe ich die neubelegten Bremsbacken zurückerhalten: Bin mit der Arbeit zufrieden. Nach 10 Tagen kam der Anruf, daß die Beläge fertig sind. Kostenpunkt für 8 Backen € 191,-- incl. Material.GrüßeManfred

Antworten