Lichthupe opel p1
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 27. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo KW,ich wollte hiermit nochmal nach der Nummer des Blinkgebers fragen.GrußStefan
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lichthupe opel p1
Hella 91/36 6V FernlichtblinkgeberDas Relais gehört im P1 oben rechts neben den Sicherungskasten hin.Bohrschablone hab ich nur für nen P2 und da kommt er woanders hin.Wenn du keinen Auftreiben kannst, kannst du auch ein normales Arbeitsstromrelais nehmen.Das wäre die legale und originale Variante (Fernlichtblinkgeber sind eigentlich verboten)mfg, Mark
-
- Registriert:Fr 27. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lichthupe opel p1
Hallo KW,danke für die Info. Ich habe keinen Opel, ich wollte nur wissen, was es so alles gibt. (Neckischer ist natürlich noch, rechte und linke Lampe abwechselnd blinken zu lassen. Aber das erfordert etwas mehr Aufwand.)GrußStefanGruß Stefan
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lichthupe opel p1
Das gabs damals bei Mercedes. Da hat man die Lichthupe wie heute das Fernlicht am Blinkerhebel eingeschaltet.Dann blinkte die durch.Deshalb wurden die Dinger auch verboten.Das hat aber beim Tüv keiner gemerkt...mfg, Mark
-
- Registriert:Mi 14. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lichthupe opel p1
Hallo,einen Moment bitte,wenn das original so geliefert wurde, kann das nicht verboten werden!Also keine unnötige Panikmache!TschüßKlaus