der deutsche Zoll will Kohle von mir :-((

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

cafe.in
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von cafe.in » Mi 2. Jun 2004, 20:21

Hallo,ich erinnere mich, vor etwa 12-15 Monaten war in der "Markt" ein ausführlicher Bericht über die Auslandseinfuhrverzollung.Gruß

elferhelfer.com
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von elferhelfer.com » Do 3. Jun 2004, 13:22

Hallo,also Fotos von der Verzollung selber gibt es nicht, aber Fotos vom Standort in USA und Fotos auf dem ADAC-Autotransporter, der mir den Wagen nach Hause geliefert hat.Von der Restaurierung gibts natürlich auch haufenweise Fotos.Also von der Seite sehe ich keine Probleme zumal ich die Angelegenheit ja jetzt bald regeln will, genauer: Vor der Lackierung. Ich hab zwar hier in D schon ein Lackierangebot eingeholt, aber wie gesagt ist noch nicht klar, ob ich da die Vorteile der EU-Erweiterung nutzen sollte...Hmm die Oldtimer-Markt damals hab ich auch gelesen. Aber das war glaub ich eher ernüchternd, soweit ich mich erinnere...Weiss jemand noch genau welches Heft es war?GrüßeWinnie

Antworten