Durchrostung Hutablage u. Bodenblech Porsche 911 T Bj. 71

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

KW
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Durchrostung Hutablage u. Bodenblech Porsche 911 T Bj. 71

Beitrag von KW » Mi 26. Mai 2004, 08:29

Zitat:Original erstellt von ChevysMaster85:Ich hatte den gleichen Scherz mit rostfrei und habe inzwischen gelernt, das die Amis da wohl ein anderes Verständnis für haben. Rostfrei bedeutet in Amiland wohl ohne Durchrostung. Als ich den Chevy damals besichtig habe, war zumindest überall Flugrost zu sehen, obwohl ich ein rostfreies Auto erwartet habe.Das ist normal.Von der Starken Sonne ist so ziemlich alles verbrannt.Kenne das auch.Aber, wie gesagt, es rostet nicht so schnell durch und das ist halt der Vorteil. So Fahrzeuge sind halt was für Leute, die bei der Restauration nicht gerne schweißen mfg, MarkPS: Vieleicht findet sich ein Pansionierter Karosseriebauer der dir das zum Pauschalpreis fertig macht

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable