Differential mit Rostbildung

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

der Braun
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von der Braun » Mi 4. Jun 2003, 19:13

Hallo allerseits,ich wollte an dieser Stelle kurz berichten, wie es mit dem Diff nun gelaufen ist.Die Optimisten unter Euch haben - zum Glück - Recht behalten. Mit 90er Öl und etwas Pastenzusatz aus der Tube läuft das Differenzial prima und ohne besonders auffällige oder ungesunde Geräusche.Der Vorbesitzer muss ein eigenartiger Mensch gewesen sein, denn er hat fein säuberlich geschmierte neue Kegelrollenlager an den Steckachsen eingebaut, aber nach dem Zusammenbau das Auffüllen des Diffenzialöls offenbar einfach vergessen... Was es nicht alles gibt.Vielen Dank noch einmal für Eure EinschätzungenFreundliche GrüßeMartin

bob
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von bob » Mi 4. Jun 2003, 20:41

Glückwunsch Martin;die Vorkriegstechnik ist halt recht urig und haltbar.Viel Spass und das nötige Quentchen Glück mit Deinem 32er FordGrussbob

Antworten