Entlacken von Mopedfelgen

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
PULVER
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von PULVER » Mi 18. Mär 2009, 10:15

Morgen,hat jemand Erfahrung damit?Bin gerade dabei sch... Arbeit.Gruß Peter

Phoenix

Beitrag von Phoenix » Mi 18. Mär 2009, 16:51

Speichen raus, "Negekeks" auf die Bohrmaschine und ssssssssssst!GrußWilly

PULVER
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von PULVER » Mi 18. Mär 2009, 16:57

Danke Willy,ssssssssssst, habe keine Speichen ist GusGruß Peter

Phoenix

Beitrag von Phoenix » Mi 18. Mär 2009, 22:05

Oh....also was Neumodisches.... Glasperlstrahlen....oder prockeln bis der Arzt kommt.GrußWilly

PULVER

Beitrag von PULVER » Do 19. Mär 2009, 09:44

Hi Willy,haste schonmal Gepulverte Teile gestrahlt?Und mein Arzt der macht die Tür nicht mehr auf, weilder ist auf Biotrip.Als er hörte das ich Abbeitzer nehmewar eben die Tür zu.SO Spass bei seite es ist wirklich schwirig,es sindFelgen von einer Hercules,die Brachte mir ein Azubi und sagte können Sie die mal schnellll... Strahlen,im Fernsehendauert dies ne halbe Stunde.Strahlen kam nicht in frage,dauert einfach zulange (Gepulvert ,druck und und und).Laugebad habe ich nicht,also Abbeitzer einsprühen einwirkenlassen Abdampfen naja es dauert eben.Habe noch Zeit derAzubi hat die Papiere verloren für sein Moped.Gruß Peter

Phoenix

Beitrag von Phoenix » Do 19. Mär 2009, 20:58

Gepulverte Teile?Ich hatte mal ein gepulvertes Gestell, da hat ein Brenner kurzen Prozess gemacht. Musste gar nicht mal doll drau halten und man konnte das Zeugs recht locker abbürsten. (weiche Flamme moderat benutzen, nicht volle Pulle draufhalten)GrußWillyBeitrag geändert:19.03.09 19:58:20

Antworten