Benzinfester Schrumpfschlauch
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kann mir jemand sagen, ob herkömmlicher Schrumpfschlauch benzinfest ist? Ich muss zwischen Vergaser und Ansaugstutzen eine neue Gummimuffe anfertigen und das Material kommt geschrumpft von den Abmessungen her hin. Ich bin mir nur nicht sicher, ob das Material benzinfest ist.
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,auf die Dauer nicht. Es verhärtet. Ich habe so etwas ähnliches wie Du auch mal gemacht, die Folge war Benzin lief irgendwann mal aus...Grüsse
-
- Registriert:Di 9. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lass es, das hält keine Woche und ist eigentlich nur gefährlich. Nicht umsonst wird gerade in den letzten Jahren so ein riesen Bohai um Benzinschläuche gemacht.Schau mal beim Schrotti vorbei, dort stehen z.Zt. eine Menge sehr gut erhaltener Fast-Neuwagen. Ich könnte wetten, dass Du innerhalb kürzester Zeit passende Teile zur Lösung Deines Problems finden wirst.Ich hatte am 31.12. 11.45 Uhr ein ähnliche Problem (ein winziges T-Stück war mir beim Ausbau gebrochen). Um 12.01 Uhr hatte ich das Problem gelöst und wurde vom Schrottplatz gejagt. Bezahlen musste ich nix.Herzliche Grüße aus der Eifel, René
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bevor da einer was falsch versteht: Ich brauche keinen Benzinschlauch, sondern einen benzinfesten Schlauch mit 33-34mm Innendurchmesser - und davon 10cm (eher 5cm).Beitrag geändert:19.02.09 19:13:59
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
.....wenn ich mich recht erinnere, bekommst Du das bei http://conrad.de . Mußt Dich halt durch das Sortiment kämpfen...grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
- oldsbastel
Naaahh, ich habe Schrumpfschläuche bis kanpp 60 mm. Ist alles da.Ich wollte nur wissen, ob einer Erfahrung gemacht hat mit der Benzinbeständigkeit. 34mm ist hat ein blödes Maß. Benzinanwendungen in der Größe haben üblicherweise 1 1/4" und Hydraulikschläuche sind auf 5 cm Länge so böckelsteif, dass das wohl nichts wird.