Sicherungsbleche herstellen - Material?

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

mkiii
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von mkiii » Fr 16. Jan 2009, 08:19

Für das bohren von Löchern in dünnen Blechen schleife ich den Bohrer nicht um!Einfach vorbohren, ein kleines stück Stoff auf die Bohrung legen und mit dem gewünschtem Bohrer durchbohren.Jeansstoff geht Einlagig, bei dünneren Stoffen (Hemd, Bettuch) ein - zweimal falten.GrußNorbert
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€

Dannoso
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Dannoso » Fr 16. Jan 2009, 12:56

Hallo,was auch geht. Einfach ein Brettchen unter das Blech legen und durchbohren. Dann reisst der Bohrer nicht durch und das Loch wird rund.Grüsse

Antworten