Meine Gepulverten Teile
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von 1300VC am/um 13.01.09 11:16:24Zitat:Original erstellt von martini am/um 12.01.09 22:29:41Nabend,kann ja meinen Senf auch mal dazu geben. Ich habe mir vor ca. 1 Jahr auch eine Pulverbeschichtungsanlage zugelegt. Kostet ca.250,-. Beinhaltet die Pistole, Becher,1 Sorte Pulver, und das Elektrogedöns.Moin,eine Bezugsquelle wäre noch ganz nett....oder ist die "geheim" ??Hört sich ja gar nicht so schlecht an die Methode, um Kleinteile selbst zu pulvern.Chris.Wurde letztes Jahr in der OP beschrieben.
Meine Gepulverten Teile
Hallo,Hier gibts Infos dazu:http://www.maurer-markus.ch/...ulverbes ... üsseLothar (der ungeduldig wartet, das es wärmer wird )
Meine Gepulverten Teile
Hallo, das Ergebnis des Pulverns ist nicht schlecht. Warum wollt Ihr sofort die Bezugsquelle erfahren? Wegen vielleicht nur einem zu pulvernden Teil schafft man sich do nicht gleich so eine ganze Kleinlage an, oder? Fragt doch mal "Pulver" ob er Euch das nicht mal kostengünstig oder freundschaftlich zum Selbstkostenpreis machen könnte?! Leben und leben lassen. GrüßeChristoph
-
- Registriert:Fr 9. Jan 2009, 22:03 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Meine Gepulverten Teile
Hallo GordiniDanke für die Empfehlung,sehe ich das Richtig das meine Gepulverten Teile passabel sind?Gruß PULVER
-
- Registriert:Do 27. Apr 2006, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Meine Gepulverten Teile
find ich alles interessant und gut gemacht. Nur wenn ich an meine 1926er Harley denke, mag ich Pulvern nicht. Bin zwar nicht so ein ganz verrückter Purist, aber Pulver an Bj. 1926 ??Besser nicht GrußRalph
-
- Registriert:Fr 9. Jan 2009, 22:03 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Meine Gepulverten Teile
Ja da gebe ich Dir recht.Meine abteilung geht zu den neueren Modellen.Motorräder ab Bj 1970 und Autos.Es kommt ja auch immer drauf an was will Ich,wo will ich.Ich Pulvere viel Bremssättel -Ventieldeckel-MotorhalterHufeisen etc(nicht nur Auto und Motorradteile).Gruß PULVER
-
- Registriert:Di 4. Mär 2008, 08:39 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Meine Gepulverten Teile
Hallo zusammen,weiß jemand, wo man das Pulver herbekommt?Gruß, Mattes
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Meine Gepulverten Teile
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
-
- Registriert:Di 4. Mär 2008, 08:39 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Meine Gepulverten Teile
Danke