Wer hat einen Buick Le Sabre BJ 1974 Cabrio
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 15. Jun 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Oldtimerfreunde,habe mir einen Buick Le Sabre BJ 1974 Cabrio zugelegt und bin derzeit beim Restaurieren. Am Handschufach fehlt das Schließblech. Habe vor eins nach zu bauen. Dazu müßte ich wissen, wie es aussiehtr, dass es dann mit dem Schließmechanismus funktioniert. Wer hat so ein fahrzeug und kann mir eventuell ein paar Fotos von dem Schließblech machen, dass ich weiß, wie es aussieht. Wenn ja, Fotos bitte an meine Mailadresse joro2@web.de Danke.Solong Jörg
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer hat einen Buick Le Sabre BJ 1974 Cabrio
Mailadressen online zu stellen bedeutet Spam ohne Ende.Hast Du Dich schon durch die Buick-Foren gehangelt?Die meisten US-Händler haben Kataloge online, wo Du entweder Fotos oder zeichnungen der entsprechenden Teile runterladen kannst.Bei www.kanter.com würde ich anfangen zu suchen.Aber ein Schließblech des Handschuhfachs eines Amerikaners dürfte sich von der Komplexität her einem jedem selbst erschließen - auch ohne nachzudenken - so kompliziert ist sowas nämlich aufgebaut.