Kühlerfrostschutz - wie lange lagerfähig ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 11. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,beim Aufräumen meiner Garage habe ich 2 Dosen Kühlerfrostschutz wiedergefunden, die ich vor mindestens 15 Jahren mal gekauft hatte. Immerhin hat die Herstelleradresse schon eine 5-stellige Postleitzahl. Kann ich das Zeug eigentlich noch bedenkenlos verwenden, oder ist das ein Fall für die Tonne ? Die beiden Dosen wurden noch nie geöffnet und sind noch original versiegelt. Viele GrüsseDietrich
Hallo Schatzi, schnapp dir mal den Glykoltester und schon bist du auf der sicheren SeiteChristoph
-
- Registriert:Do 27. Apr 2006, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
und schau doch einfach mal wie er aussieht. Geöffnet hält das Zeug nicht lange. Meiner ( Frostschutz) war nach kurzer Zeit verschimmelt.Ralph
-
- Registriert:Mi 11. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute,das mit dem Glykoltester ist schon o.k., dann werde ich mal 'ne Dose aufmachen. Aber was ist mit dem Korrosionsschutz ? In irgendeinem Beitrag hier wurde mal behauptet, der Korrosionsschutz wäre nach einigen Jahren im Betrieb nicht mehr gegeben. Passiert das wohl auch bei ungeöffneter Lagerung von dem Zeug ?GrüsseDietrich
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ Rbastian: Du hattest Deinen Frostschutz wohl beim Weinhändler gekauft?? Gruß. Rolf