Bezug runter--aber wie?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Forum,ich bin gerade dabei, meinen 'Liegesitz' wieder fahrtüchtig zu machen und nachdem ich die Bezüge vom Ersatz-Sitz beim Zerlegen desselben ziemlich zugerichtet habe, stellt sich mir vor der Demontage des Originals folgende Frage: Wie kriegt man diese Spann-Klammern mit den Widerhaken runter, ohne den Bezug zu zerstören? Gibt's ein spezielles Werkzeug?GrußTanja
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bezug runter--aber wie?
Hallo Tanja,ich denke mal, es geht um die runden Klammern am MG-Sitz, oder??Also bei mir ging es ganz problemlos durch vorsichtiges Hineinfahren mit dem Schraubenzieher zwischen Klammer und Bezug. Dann etwas drehen und die Dinger gingen problemlos ab. Du kannst ja sicherheitshalber den Schraubenzieher noch mit einem Lappen umwickeln.GrußFrank
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bezug runter--aber wie?
Genau die meine ich, ja. Bin beim Ersatzteil in etwa so vorgegangen, wie Du es hier beschreibst und habe dabei richtige Ecken in den Bezugsstoff gerissen Also werde ich das auf jeden Fall viel viel vorsichtiger nochmal versuchen, wenn ich das Original demontiere...GrußTanja