Neue Nachricht
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich beobachte gerade den Jan und er kann vermutlich gar nichts dafür. Also nicht dass jetzt jemand wegen dem alten Betriebssytem auf den Schlipps tritt Ist wie ein Oldtimer. Nur das ein Oldtimer normalerweise gegen Rost und Ungeziefer geschützt wird.Bei Computern habe ich beides schon oft bemerken müssen
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Neue Nachricht
@Jan.Ich habe die Vorschaufunktion jetzt komplett gesperrt.Das ist nämlich der Grund, warum das Speichern nicht klappt.Vielleicht jetzt nochmal versuchen ?Ich helfe auch gerne weiter und wir können auch mal miteinander telefonieren, falls ärgere Probleme auftreten.Email oder PN falls Hilfe notwendig
-
- Registriert:Do 6. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Neue Nachricht
o.k.Ich probiers noch einmal.Falls die Nachricht durch kommt hat´s geklappt.Falls nicht, brauche ich ja gar nicht weiter zu schreibenGrußJan
-
- Registriert:Do 6. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Neue Nachricht
aha, das ging.Dann kann ich es ja mit meinem eigentlichen Thema noch einmal probieren.Dafür mache ich aber einen neuen Thread aufDankeJan
-
Neue Nachricht
Sche...neuer Thread geht nicht.Da ist der Vorschau-Button aber noch drin (der übrigens bei mir noch nie ging)Jan
-
Neue Nachricht
Zitat:Original erstellt von Jan Christopher am/um 01.05.08 10:08:27Sche...neuer Thread geht nicht.Da ist der Vorschau-Button aber noch drin (der übrigens bei mir noch nie ging)Momentchen. Ich mach ihn da auch raus
-
- Registriert:Fr 20. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Neue Nachricht
Kleines Workaround für Jan:Da ME weder IE6 noch IE7 mag: benutze doch einen anderen Browser, z.B. Firefox oder Opera.Du hast dadurch zwei Vorteile:Erstens benutzt Du dann einen modernen sicheren Browser - der IE5.5 ist (kann nicht!) auf dem aktuellen technischen Stand sein, was gerade bei Browsern wichtig ist.Und, zweitens: Du tust allen Menschen, die Webseiten und -anwendungen entwickeln, einen Riesengefallen. Müssen sie sich doch irgendwann nicht mehr um diese Dinosaurier von Browser kümmern, die viele Techniken nicht beherrschen, und die, die sie können, dann auch noch mangelhaft ausführen...Und wegen Lesezeichen (Favoriten): zumindest bei Firefox weiß ich, daß während der Installation die Möglichkeit besteht, die Favoriten des Internetexplorers zu importieren.Ulli (missionarisch unterwegs - stirb endlich, IE <6! [und um den 6er wäre es auch nicht schlimm...])
-
Neue Nachricht
Hallo Jan.Habe ein "Extra" eingebaut, damit die neueren Browser die Vorschau zur Verfügung haben und bei denen, wo es Probs gibt nicht betroffen sein sollten.Gleiches auch beim User EmPee der mit einem Macintosh PowerPC mit Netscape/7.02 Gecko/20030208 (Was auch immer die Bezeichnung da am Ende bedeutet) daher kommt.
-
- Registriert:Fr 20. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Neue Nachricht
Zitat:Original erstellt von PeterHerzog am/um 02.05.08 19:20:53Macintosh PowerPC mit Netscape/7.02 Gecko/20030208 (Was auch immer die Bezeichnung da am Ende bedeutet)Na, Peter,... steht doch da: er benutzt den Netscape-Browser in der Version 7.02, Gecko ist die benutzte Browser-Engine (Gecko=>Mozilla-Entwicklung, steckt auch im Firefox, im Thunderbird,...), 20030208 ist das Releasedatum der benutzten Engine, also in diesem Fall der 08. Februar 2003 (als nicht ganz aktuell, hehe).Ulli (aufklärend)
-
Neue Nachricht
Danke Ulli.Die Nummer war schon klar, aber dass Gecko die Engine bedeutet, wusste ich nicht. Anders gesagt: Wenn ich alles wüsste, würde ich nicht mit Programmieren mein Geld verdienen sondern das Geld anderer auf einer Südseeinsel verbraten 2003 ist wahrlich schon ein paar Tage her... Aber hier habe ich es mit Oldtimer-Liebhaber zu tun und da muss ich manchmal auch die Hühneraugen zudrücken wenn es um Abneigung gegenüber Neuerungen geht. Inzwischen hab ich es kapiert, dass die Oldtimer-Jungs (und natürlich Mädels) eine eigene "Klasse" für sich sind und man nicht überrascht sein soll, wenn auch Computermässig noch jemand mit einem 56K Modem (Oder dem Pendant dazu als Browser) hier reinkommt