wozu ist dieses Ford Spezialwerkzeug ?

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
daggi5
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von daggi5 » Mi 2. Jan 2008, 13:52

Hallo,bei ebay verkauft einer Ford Spezialwerkzeug, mich würde interessieren, für welche Typen es ist bzw für welchen Zweck, der Verkäufer hat leider keine Ahnung.Weiß jemand Rat ?Danke im vorausGerdsind glaube ich insgesamt sechs Postenhttp://fahrzeugteile.search....ssZoldtimerQ2dgaleria

ventilo

Beitrag von ventilo » Do 3. Jan 2008, 09:57

In den deutschen Ford Werkstatthandbüchern ist das Spezialwerkzeug abgebildet.Die müßtest Du halt alle mal nach und nach vergleichen ....Beitrag geändert:03.01.08 09:54:58

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable