Kleine Autoelektrik-Kunde
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke René.Ich werde morgen nachsehen,was faul ist.Denn faul scheint ja was zu sein.....Grüßebob
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, ich unterstütze auch die Anregung von Privra für eine "Schatzkiste". Gruß. Rolf
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo RenéIch bin der Sache mal auf den Grund gegangen; in dem originalen Gehäuse befindet sich anstelle des Reglers eine mächtige Diode ;dadurch ist die Verkabelung natürlich anders ;die originalen Anschlüsse waren teilweise nicht mal belegt..... Ich habe die Diode kontrollieren lassen und das Ganze jetzt neu verkabelt; (Arondemans französische Seite ist wirklich super...) die Batterie lädt und der Ampèremeter zeigt jetzt auch schön die Ladung an.Man kann nur dazulernen.Vielen DankGrüßebob
-
- Registriert:Do 27. Sep 2007, 19:58 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Salut, Hallo Bob, hast Du ein "compound" System ??Gruß Rolf
-
@Renéwie und wo bitte schließe ich einen Voltmeter im Auto an?Dankebob
-
- Registriert:Di 9. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo bob,zwischen Masse und Klemme 15 (Plus über Zündschloss geschaltet). Suche Dir irgendeine Sicherung, an der bei eingeschalteter Zündung Spannung anliegt (Prüflampe).Achte auf die Polung (steht mit Sicherheit irgendwo an den Klemmen des Instrumentes). Wenn Du nicht sicher bist, teste es mit einer 1,5V Batterie.Herzliche Grüße aus der Eifel, René
-
Danke René für den prompten "Service" Grüßebob
Hallo zusammen,Ich möchte diese Diskussion noch mal in Erinnerung bringen.Bisher haben wir aus diesem Forum noch keine Anmeldung für den Termin am 19. Januar beim Bosch Classic Dienst in Linnich erhalten. Besucher aus dem Raum Köln können sich auch gern unserem Konvoi anschließen.Wer mitkommen möchte soll sich bitte per E-Mail bei mir anmelden.Frohe Festtage,ventilo
die ersten Bilder aus Hans Küppers wirklich imposanter Werkstattda werden nicht nur Vergaser und Verteiler aller Marken überholt, er hat auch die Ausrüstung um Schwimmernadelventile zu testen, Pierburg Renneinspritzungen einzustellen oder sogar Teile nachzufertigen.Und am Lager hätten sogar die Ludolf Brüder ihren Spaß, obwohl er ordentlich sortiert ist. Ein Rätsel konnten wir aber vor Ort nicht lösen: Gab es den "Adenauer" Benz wirklich mit roten Blinkern vorne? Sowas habe ich noch nie gesehen...mehr Bilder folgen nächste Woche
-
- Registriert:Di 9. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke Thilo, für diesen kurzweiligen Samstag Vormittag. Beeindruckend, was man so alles machen kann. Der gewaltige Maschinen- und Werkzeugpark gepaart mit Initiative und unbezahlbarem Wissen hat mich schwer beeindruckt. Da erscheint eine "teure" Vergaserreparatur gleich in ganz anderem Licht.Herzliche Grüße aus der Eifel, René