Schibedach an Mercedes Heckflosse blockiert...und nun??
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 25. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin ZUsammen, gestern hatte ich folgendes Problem an meiner Flosse ( 220 Sb): das Schibedach ist blockiert. Zwar lässt sich der Hebel drehen, das Schiebedach senkt sich auch hinten ab, aber es lässt sich keinen mm bewegen. Auch mit etwas beherzterem Ziehen an dem T-Hebel geht original gar nichts. Wie zugeschweisst..Einer ne Idee, was das sein könnte??GRuss aus OsnabrückAMIN
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schibedach an Mercedes Heckflosse blockiert...und nun??
...ohne die Mechanik jetzt im Einzelnen zu kennen(schon lange her, daß ich einen 220Sb hatte), gibt es da m.E. zwei Möglichkeiten: das Teil hat sich hinten nicht komplett abgesenkt oder die Verriegelung hat sich nicht oder nur einseitig gelöst.Daß da irgendwas abgebrochen ist und blockiert, glaube ich eher nicht, wenn das Teil bisher leichtgängig war.Das müßtest Du aber ales sehen, wenn das Himmelteil drunter weg ist.grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........