Radbremszylinder für 356 B Coupe, Hinten.

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Porsche Frank
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Porsche Frank » Sa 27. Okt 2007, 22:00

Hallo Fan"s vom 356Ich bin auf der Suche nach zwei neuen Radbremszylindern für meinen 356 B Coupe, Hinten. Hat jemand eine seriöse Bezugsquelle ? GrußFrankBeitrag geändert:27.10.07 22:00:54

Gerrit

Beitrag von Gerrit » Sa 27. Okt 2007, 22:44

Zitat:Original erstellt von Porsche Frank am/um 27.10.07 22:00:00Hat jemand eine seriöse Bezugsquelle ?Schon mal hier nachgesehen: http://www.porsche.com/germa...nalparts ... GrußGerrit

Porsche Frank
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Porsche Frank » So 28. Okt 2007, 09:00

Hallo Gerrit,danke für die Antwort. Da war ich schon...telefonisch, haben Stolze Preise die Jungs. K & W hab ich auch schon gefragt. Hat jemand vielleicht Erfahrung mit Reparaturkits für die Bremszylinder ?Gruß Frank

ventilo

Beitrag von ventilo » So 28. Okt 2007, 12:15

K&W in Schwerte ist eigentlich immer meine erste Empfehlung, wenn es um 356er gehtfür Bremsenteile auch noch:http://www.bannemer.de/Rep.-Kits sind OK, solange die Innenflächen der Zylinder noch nicht korrodiert sind

Christiano

Beitrag von Christiano » Fr 2. Nov 2007, 14:12

Hallo Frank,du hast ja noch Glück, die hinteren sind im Gegensatz zu den vordern günstig und vorne sind 4Stück verbaut.Frage bei der Fa. Wenzel oder Classic Parts (Hoffmann) nach, letztendlich werden diese auch nicht billig oder günstig sein.Eine Überholung ist unter bestimmten Bedingungen möglich, ohne Fachkentnisse und entsprechenden Betriebsmittel rate hier davon ab. Es handelt sich hier um Bremsenteile!!, man kann vieles selber machen, aber sollte manches lieber jemanden geben der auch entsprechende Fachkenntnisse verfügt. Der sieht ob noch brauchbar, was muss gemacht werden oder ab in den Müll.Wenn ich mich nicht täusche kostet ein neuer ca. 80.-€ ein Rep-Satz um 10.-€, sehr verlockend...

Porsche Frank

Beitrag von Porsche Frank » Fr 2. Nov 2007, 20:20

Hallo ! Soviel zum Thema Radbremszylinder, hinten. Hab mir die Originalen von Porsche geholt und eingebaut. Christiano hat nun mal Recht es sind die Bremsen....und ich möchte nicht ins "leere" treten wenn ein Mensch vor meinen 356 tritt.Danke allen für die Antworten. /////////////////////Sehr geehrter Herr Faßbender, vielen Dank für Ihre Anfrage. Die Radbremszylinder (TeileNr. 644 352 513 01) sind Lieferbar und kosten € 130,34 / Stück. Bitte wenden Sie sich bzgl. der Bestellung an Ihr lokales Porsche Zentrum. Mit freundlichen GrüßenPorsche Classic--Dr. Ing. h.c. F. Porsche AktiengesellschaftVertrieb Kundenzentrum-ClassicPorscheplatz 1D-70435 Stuttgart-ZuffenhausenTelefon: 49 (0) 711 / 911-24200Internet: www.porsche.com

Antworten