Frage an die Ölexperten
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 27. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,in meinem 319 ist ein 5-Gangetriebe montiert.Soweit nix tragisches. Jetzt habe ich aber gelesen das für dieses Getriebe bis zu einer bestimmten Nummer Automatiköl vorgeschrieben ist und danach Sae 80. Leider ist genau diese fortlaufende Nummer an der ersten Stelle wegen einer Macke auf dem Typenschild nicht mehr lesbar.Ist es jetzt besser Automatiköl zu nehmen oder lieber Sae 80? Mit öligen FingernMichael
-
- Registriert:Do 29. Jun 2006, 21:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frage an die Ölexperten
Was ist denn drin? Meines Wissens schadet ATF nicht, die Empfehlung "früher" war, ATF einzufüllen, wenn ein Getriebe sich schwer schalten lässt...
-
- Registriert:So 27. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frage an die Ölexperten
Hi Torsten,im Moment ist Sae 80 drin.Also am besten auf Nummer sicher und Automatiköl einfüllen?GrüßeMichael