Lackierfrust durch billiges Klebeband
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Es gibt immer so'ne und solche.Habe hier gerade Paketklebeband von Tesa ("Packband aus Papier" - Art.-Nr. 4313) rumliegen und mich in den letzten Tagen wiederholt extremst darüber geärgert. Markenware, nicht billig - und was passiert? Wird es nicht zügigst verbraucht (aber man versendet ja nicht gerade im Akkord dicke Briefe und Päckchen, die mit Klebeband zugeklebt werden müssen), führt die Gummierung ein reges Eigenleben, das Band verklebt auf der Rolle zu einem untrennbaren Klumpen, lässt sich nicht mehr abziehen, versucht man es doch, reißen nur Schnipsel ab (Abziehen längerer Streifen is nich mehr) und der Klebstoff bleibt auf dem Rollenrest haften.Da wollte man mal "umweltverträglicheres" Klebeband nehmen (und hat es auch nicht im Baumarkt, sondern im Fachhandel gekauft) - und nix wars! Rest der Rolle darf man komplett wegwerfen.Mit der Billigmarke NOPI ist mir das weder beim Papier- noch beim Folienklebeband passiert.In diesem Sinne S.Beitrag geändert:17.10.07 12:54:07
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ford64 wollte sein Auto nicht abschicken,sondern abkleben, glaube ich...
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
....und zum Doktor muß er/es auch nicht: die Ossis werden sich noch erinnern, daß in der DDR solche heiteck-Artikel überhaupt nicht vorhanden waren.....stattdessen wurde Klebeband aus dem Medizinbereich genommen. Sowas wie im Westen unter Leukoplast zu haben war.....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........