Werkstatthandbuch VW Käfer
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Wohnort:Schwabach [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich habe da mal eine Frage an die Käfer Experten : welches Werkststatthandbuch bzw. welche Schrauberpublikation würdet Ihr für einen Besitzer eines Käfer Cabrio Bj. 69 empfehlen ?Gibts da ausser "Jetzt helfe ich mir selbst" noch was anderes ?Ein Bekannter hat sich einen solchen zugelegt und seine Frau will ihm jetzt so ein Buch zum Geburtstag schenken.Da ich von Käfer keine Ahnung habe, wäre ich für jeden Tip dankbar.Grüße,Ralf
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mir fällt grade nicht ein, wie es heißt, aber ein Freund von mir hatte es für den Bus. Wurde von amerikanischen hippies geschrieben. Ist mit grün-beigem Umschlag, falls meine grauen Zellen nicht farbenblind wurden. Gute Tipps und sehr nett zu lesen. Hier im Forum wurde es schon mal angesprochen. GrußMichael
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Meinst duICH LIEBE MEINEN KÄFERDAS REPARATURHANDBUCH FÜR DEN AUTOTROTTEL(oder so ähnlich)?War Anfang der 80er Kult unter Käferfahrern.
-
- Registriert:Fr 22. Dez 2006, 22:14 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Es heißt:Es lebe mein Volkswagen,von John Muir.http://members.fortunecity.d...bus_d/muir/frame.htmlGrußPeterBeitrag geändert:12.10.07 12:22:36
-
- Wohnort:Schwabach [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke für den Tip. Leute - ich werde das mal so weitergeben.Das Buch sieht auf alle Fälle interessant - ist jedenfalls mal was anderes.Grüße,Ralf
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich würde mir einen Nachdruck des echten Werkstatthandbuchs besorgen. Also das offizielle daß in den Vertragswerkstätten lag.Achte aber darauf aß es Graustufenkopien sind. Auf schlechten Schwarzweiß-Kopien sind die Arbeitsschritte nicht erkennbar
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja, genau das von John Muir war's. Klasse Buch. GrußMichael
-
Danke nochmal für Eure Mithilfe - das Muir Buch werde ich mir selber auch anschaffen. Ich hab zwar keinen Käfer, aber ich glaube, das muß ich haben ! Man weiß ja nie, wie man es brauchen kann... Grüße,Ralf
-
- Registriert:Mo 20. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hab noch Reparaturanleitung VW Käfer ab 1968, damals hatte ich noch einen 72-er, bei meinem jetzigem 62-er Cabrio nützt es nicht viel bucheli verlagISBN 3-7168-1785-2Dann hab ich vor Jahren mal VW Käfer bis Bj 1967 aus dem net geladen, weis nur nicht mehr, woher VW Käfer, So wirds gemacht, H.R. EtzoldDelius KlasingISBN 3-7688-0237-XHab auch noch " 1965 Genaugenommen TECHNISCHE DATEN FÜR DIE WERKSTATT-PRAXIS "Zitat: " Dieses Büchlein enthält übersichtlich und leicht auffinbar alle Maße und Einstellwerte sowie viele wichtige Angaben über das gesamte VW-Typen-Programm ab Einsatz des 30 PS-Motors im Dezember 1953. Es gehört natürlich in die Tasche eines jeden VW-Spezialisten - bitte nicht in irgendein Schubfach "Bei mir liegt es im Schubfach, hab keinen scanner und wie das mit dem copyright, weis ich auch nicht.Aber nachlesen und die Werte weitergeben kann ich @Rene: bin für die nächsten 1 1/2 Wochen im Bonner Talweg 100, das alte Bonner " Fernmeldeamt "tchauFusca
-
Hallo Fusca, auch an Dich vielen Dank für die Infos - ich hab die "Einkaufsliste" schon an meinen Bekannten weitergegeben.Grüße,Ralf