Glimmende Ladekontrolleuchte
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- spitzerer
- Registriert:Mo 30. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Richtig, und deswegen gehören Lima und Regler zu den extrem raren und extrem teueren Teilen. Ich habe das Teil auch im GLAS 1304tS verbaut ...Der Regler ist in der Lage, Spannungsspitzen bis 600V ins Bordnetz einzuspeisen - auch in völlig "gesundem" Zustand.Bosch - Oldie-begeistert wie die da sind - kann sich nicht entsinnen, jemals diese 6V-Drehstromanlagen gebaut zu haben.Die 6V wachsen sich im Laufe der Jahre zu einem echten Problem aus - es wird immer schwieriger und teuerer, NICHT auf 12 V umzurüsten ....GrussWolfgang
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich kenne die 6V-Drehstromlima nur von Motorola. Ich habe hier noch so ein Teil, Typ NQ. Da würde ich gern wissen, ob da schon ein Regler integriert ist. Ich werde nachher mal ein Foto einstellen....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Do 15. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tach allerseits!Egal ob die von Bosch oder die von S.E.V. Motorola: Beide haben jeweils externe Regler. Die von Bosch (mit Bosch-Regler) ist bei meinem eingebaut, sehen äusserlich auch den damaligen 12(14)-Volt Bosch-Drehstromlichtmaschinen und externen Bosch-Reglern zum verwechseln ähnlich, nur das Typenschild darauf besagt eindeutig: 7 Volt. Die von S.E.V. Motorola und der passende Regler sehen leicht anders aus: siehe Bild. MfG, Michael
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,bei mir ist schon eine andere Keilriemenscheibe montiert. Und offensichtlich fehlt mir der Regler. Also: suchen(oder anfertigen lassen).grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Do 15. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Thomas,du kannst damit aber NUR den Regler von Motorola betreiben, nicht den von Bosch. Frag mich nicht warum, hat mir damals beim Kauf ein alter Autoelektriker-Meister gesagt (und auch erklärt, warum das so ist, ich habs aber nicht behalten). Also nur beides vom gleichen Hersteller. MfG, Michael