Neue Nachricht

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
uwm121
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Neue Nachricht

Beitrag von uwm121 » Do 30. Aug 2007, 18:49

Hallo!http://cgi.ebay.de/ws/eBayIS...e=STRK:MEWA:IT&ih=008Bei ibäh wird zur Zeit dieser SL versteigert,dessen Boden mit Edelstahlblechen versehen wurde.Geht das überhaupt?Ist das "fachgerecht repariert"?Grüße uwm

gnagflow
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Neue Nachricht

Beitrag von gnagflow » Do 30. Aug 2007, 19:39

......wozu soll das gut sein? Das Blech ist schwerer, spröder und korrodiert. Und beim Lackieren ist es schwieriger. Naja. Habt Ihr schon einmal einen DeLorean gesehen der Jahrelang im Freien unter einer Plane stand?Siehr genauso durchgefressen aus wie Tiefziehblech.GrußWolfgang

Antworten