Gewinde vom Zündkerzen-Loch (Zylinder) kaputt
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mach doch den Kopf runter und repariere das Gewinde. Alles andere ist doch nichts reelles. Und ein Chevy Kopf ist doch in Windeseile demontiert.
-
- Registriert:Mi 28. Dez 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sicherlich bin ich am überlegen den Kopf ab zu machen und das Gewinde neu zu drehen. Wenn ich das Gewinde neu drehe, habe ich doch sicherlich ein grösseres Loch, bzw. die nächst grösse Zündkerze zu verwenden ? macht es da nicht Sinn die anderen 7-löcher alle auf ein einheitliches Mass zu drehen ??Notch (Andy)
-
- Registriert:Fr 25. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moins,Du bohrst zunächst das alte Gewinde auf und schneidest ein größeres Gewinde in den Kopf. Durch den Einsatz wird dann die ursprüngliche Gewindegröße wieder hergestellt. Kann man sich hier anschauen, ist zwar ein anderer Anbieter mit anderem Namen, aber das Prinzip ist identisch.Falls Du Dir unsicher bist - tu Dir einen Gefallen und lass diese Reparatur machen - Du hast nur diesen einen Versuch!Gruß Martin
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, ist das Gewinde denn echt sooo stark beschädigt? Wenn die ALTE Kerze noch per Hand reinzuschrauben ist und am Ende Halt hat, versuche es doch erst mal mit einer GANZ NEUEN Kerze mit scharfem Gewinde. Dann VORSICHTIG und gerade reindrehen und am Ende mit wenig Hebelarm max 1/4 Umdrehung festziehen. Ist mir auch so gelungen; der Motor lief super! Gruß. Rolf
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Notch:Sicherlich bin ich am überlegen den Kopf ab zu machen und das Gewinde neu zu drehen. Nein, das ist nicht nötig!Hatte selber das Problem: /images/Forum2/HTML/003684.html Hält seit 19. April 2004 problemlosKauf es bei Lamberti, der Link geht noch.[Diese Nachricht wurde von Rene E am 05. April 2006 editiert.]