Anlasser
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 15. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich habe da einen Bosch Anlasser, der hin und wieder nicht lauft wenn er warm ist (Magnetschalter geht dann aber). Masseschluß? Überflüssig zu sagen, dass der Fehler in der Werkstatt nicht reproduzierbar ist.Und nun?Viele GrüßeFridolin
-
- Registriert:So 20. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Anlasser
Moin FridolinD.H., das Ritzel wird eingerückt, aber der Starter dreht nicht?Könnte an verbrannten Kontakten des Magnetschalters liegen, da hilft nur zerlegen und reinigen, vielleicht gibt es die Kontakte ja noch als Reparatursatz.Kohlen und Lager selbstverständlich auch prüfen.Grüße, Detlef
-
- Registriert:Do 15. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Anlasser
Hi,danke für den Tip. Habe bisher nach einem Masseschluß gesucht, da sich ja die Kupferwicklungen stärker ausdehnen als das Gehäuse. Aber wie sagt der Dichter doch so schön:" und sieh, die Gute liegt so nah."Viele grüßeFridolin
-
- Registriert:Mo 31. Okt 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Anlasser
Also, der in meinem P1 war vernietet...Ich habe die nieten aufgeschliffen und ihn zerlegt.Die Kontakte waren ~1mm tief eingebrannt.Man kann das idr. mit einer Feile neu planen und dann mit ein wenig Fett sollte der wieder sauber laufen, ob man ihn danach wieder -wie ich- original vernietet oder lieber verschraubt ist für das Ergebnis egal.Es hat zwar nix gegen mein defektes Ritzel geholfen, aber der Versuch war es wert, zumal dafür bei mir sowohl Anlasser als auch Auspuff *würg* an Ort und Stelle verbleiben konnten...Mfg, Mark