welche Lichtmaschine???
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 16. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Durch gleichgeschaltete Presse und Schulsystem verhetztes Völkchen, diese Engländer. (Ich pflege auch meine Vorurteile).Would you hold it against me??
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
welche Lichtmaschine???
Bob,könnte ich ja noch antworten:Hab`mich auf diesem Globus schon ein bißchen rumgetrieben & festgestellt:Wo die Engländer ihre Krone geschwungen haben, haben sie die Kochkunst (dezent gesagt)nicht vorangebracht.Pesönlich bevorzuge ich die mediterrane Küche ,aber das ist eigenlich unerheblich, ihm geht es darum für Personen eine Schublade zu finden.Sein Problem nicht meins.GrußBJ43
welche Lichtmaschine???
Zitat:Original erstellt von bob:....über a-alles.....Ach bob was soll's, lass sie doch.Ich bin (ungefragt) in Berlin geboren, habe holländische, italienische, polnische Vorfahren, meine wichtigsten Jahre (12–16) lebte ich in Spanien, frühstücke bevorzugt italienisch, koche kanarisch, trinke französischen Rotwein, fahre ein schwedisches und ein englisches Auto, lese Capra, Eco, Hemingway und Fontane, liebe die Bilder von Turner, Goya und Friedrich, arbeite mit einem amerikanischen Computer, bevorzuge schweizer Typografie, was juckt mich da eine «echt deutsche« Brotzeit.Mehr Gleichmut wünscht DirGerrit[Diese Nachricht wurde von Gerrit am 02. August 2005 editiert.]
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
welche Lichtmaschine???
Also das englische Essen ist schon richtig scheisse, ehrlich.Dafür haben sie einen guten (tiefschwarzen) Humor, und ich mag die Art wie sie ihre Oldtimer pflegen (Originalzustand erhalten, regelmäßig fahren)ITeutsche Brotzeit ist auch nicht mein Fall. Da sage ich: Forza Italia!@Thilo: Überholen muß ich die Panhard Bremsanlage wohl schon nach 40 Jahren Standzeit. Aber nach dem was ich bisher sehen kann ist die Bremsfläche ziemlich gewaltig für ein 600 kg Auto von 1955.Wer ganz schnell anhalten will, sollte natürlich zu Citroen greifen.Sag mal, welche Kombi-Versionen hatten 1976 vier innenbelüftete Scheibenbremsen und einen Bremsverzögerungswert von bis zu 380 Nm auf der Vorderachse???[Diese Nachricht wurde von Rene E am 03. August 2005 editiert.]
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
welche Lichtmaschine???
Zitat:Original erstellt von Gerrit: Ach bob was soll's, lass sie doch.....was juckt mich da eine «echt deutsche« Brotzeit.Mehr Gleichmut wünscht DirGerrit[Diese Nachricht wurde von Gerrit am 02. August 2005 editiert.]noch ein Falschversteher !Lasse mich doch hier nicht in eine womöglich nationale Ecke stellen !!!BJ43Im übrigen schon mal gemerkt, wenn es hier im Forum Zoff gibt, ist der Herr aus Luxemburg immer beteiligt.Nein ich habe nichts gegen Luxemburger, aber gegen das virtuelle Auftreten von Bob schon.Kann nur für ihn hoffen, daß er im richtigen Leben nicht so auftritt![Diese Nachricht wurde von BJ43 am 03. August 2005 editiert.]
-
- Registriert:Sa 29. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
welche Lichtmaschine???
Etwas bizarr, wie Bratwurst, Brezen und Bier mit einem Mal zu einer Frage der nationalen Ehre stilisiert werden aber ich höre schon auf zu lästern ____Bob: non, c'etaitJean Brillat-Savarin ('La physiologie du goût')Gruß,Tide
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
welche Lichtmaschine???
@Tide...So behauptet es zumindest Wikipedia,wie ich mit Erstaunen feststelle,allerdings im Vorwort eines Kochbuchs von Paul Bocuse finde ich fogendes:La simplicité est le signe de la perfection, en cuisine, comme dans tous les arts. Mais elle n'exclut pas la science : elle en est l'aboutissement"Curnonsky (1872-1956), «prince des gastronomes»
-
- Registriert:Sa 29. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
welche Lichtmaschine???
.[Diese Nachricht wurde von Tide am 03. August 2005 editiert.]
-
welche Lichtmaschine???
Zitat:Original erstellt von Tide:Merkwürdig, bestärkt aber meine Zweifel in die Authorität des Wikipedia Projektes: in der Tat macht es eine Web-recherche wahrscheinlicher, daß Bob Recht hat.Interessanter Nebeneffekt hierzu:Duden Nr. 12 'Zitate, Aussprüche, Bonmots, Sentenzen und Aphorismen- von der klassischen Antike bis zur modernen Werbesprache, von der Bibel bis zum Fernsehfilm' führt unter den Stichwörtern 'cuisine', 'Küche' oder 'kochen' jeweils gleich viele Einträge, nämlich null...Äxte und Zimmermänner hingegen sind in mehr als ausreichender Menge vertreten.chapeau Bob!Tide
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
welche Lichtmaschine???
Merci beaucoup bob