Werkstatthandbuch Mercedes
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Manuel,ich komme aus dem Großraum Stuttgart. Habe die Retro somit vor der Haustüre Gückwunsch zum Kauf, gute 108er gibt es nicht an jeder Straßenecke.Viele Grüße und viel Freude mit dem Wagen,Mario
-
- Registriert:Do 10. Feb 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die Retro ist vom 11.-13.3 oder?Ich glaube nämlich daß in dem Zeitraum ein Familienfest meiner Ludwigsburger Verwandtschaft ist das könnte man ja wunderbar verbinden!Kann man diese Innenkotflügel dort auch direkt bei Lokari mitnehemen?
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Manuel,ja, die Retro ist vom 11.-13.3. Wenn Du das mit der Familienfeier kombinieren könntest, wäre das natürlich klasse.Die Lokaris kannst Du selbstverständlich dort mitnehmen, wenn Du sie vorher telefonisch bestellst. Also, einfach mal dort anrufen und denen sagen, daß Du sie gerne in Stuttgart abholen möchtest. Dann sparst Du Dir einiges an Transportkosten.Die Telefonnummer von Herrn Hanna lautet: Tel: 089/3004491 oder 0172/4189748.Viele Grüße und viel Erfolg,Mario
-
- Registriert:Do 10. Feb 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ja super danke!Wäre natürlich echt super wenn das klappen würde!Danke für die TelefonNr!Manu
-
Gern geschehen Viele Grüße und evtl.bis zur Retro ?Mario
-
Wie es der zufall will ist der Geburtstag meines Verwandten am 12.3 das paßt also wunderbar ins Zeitschema!Dann werde ich auf jeden Fall mal vorbeikommen, man könnte sich ja mal dort treffen zwecks Erfahrungsaustausch usw?Wäre superManuel
-
Hallo Manuel,wie bereits erwähnt, werde ich von Freitag bis Sonntag auf der Messe sein. Da ich allerdings auch ab und an selbst durch die Hallen streife kann es sein, daß Du just in diesem Augenblick zu uns auf den Stand kommst. Das Beste ist, Du nennst mir einfach eine ungefähre Uhrzeit, wann Du gedenkst auf dem VdH-Stand vorbeizukommen und ich werde mit Sicherheit da sein.Den Tag hätten wir ja schon: 12.3. Viele Grüße,Mario