Blumenvase am Käferarmaturenbrett befestigen - WIE ??
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danny, sorry für die Zweckentfremdung Deines Threads, aber wo wir gerade bei den Powerstrips sind: ich habe einen Verbandskastenhalter aus Kunststoff zuhause und würde den gerne in den Fußraum meines Mercedes montieren. Original gehört er da rangeschraubt, was ich aber gerne vermeiden möchte. Kann ich nun den Halter auch mit Powerstrips befestigen ? Werden die Klebestreifen das Gewicht des Verbandskastens (aus Metall) halten ?Was meint ihr ?Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Mo 20. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oi gente,so eine Vase kommt mir nicht ins Auto ( Cabrio ) weil ...Bei den allzeit unterwegs seinden Jägern und Sammlern bräuchte ich ja einen ganzen Kofferraum voll Vasen, ok ok, in diesem " Sommer " wäre die Gefahr des Verschwindens nicht ganz so gross Hatte aber mal eine Uhr im 1302-Cabrio " nachgerüstet ". Das war so eine 3-Mark-50-Stoppuhr. Die hatte ich mit Magnetfolie bestückt und ans Armaturenbrett gehängt.Wenn es die Originalhalterung nicht mehr gibt, kann eventuell Magnetfolie helfen, hält auch auf Gitterblech .Die Magnete von den Blech-Pin-Wänden gehen auch, tragen aber zu weit auf. Die Magnetfolie war nur 1 mm stark.Is nich originooool, abber machbar ( wenn die Vase nicht gerade ein Volumen von einem Liter hat )tchauUwe
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hey Arondemann - mail mich an dann sende ich Dir eine Faxnummer (will ich hier ned posten) ich kanns dann ja ins netz stellen....Äh sind da auch Goggo Zubehör teile drin ?:-OHelmut[Diese Nachricht wurde von goggo am 14. Juli 2004 editiert.]
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich hoffe, man kann alles lesen!?
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
unten links steht:Volkswagen 1200 ab 57Zierleiste am Armaturenbrett[Diese Nachricht wurde von ChevysMaster85 am 14. Juli 2004 editiert.]
-
- Registriert:Sa 9. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Danny,in den Abbildungen siehst Du eine ganze Palette der möglichen Halter.Ich habe den "Universalhalter" links neben das Radio mit einem Powerstrip angeklebt und dahinein die Vase gesteckt.Bernd P. Gerhards (Adresse im Oldtimermark-Heft) hat eine schöne Nachfertigung des winkeligen Halters, der unter dem Lichtknopf unter der Aluabdeckung angeklemmt wird (Preis von 2 Jahren ca. 40,- DM). Er hat auch die Universalhalter (damals ca. 4,- DM).Ab und zu gibt es bei Ebay Vasen mit dem Halter, der unter den Scheibengummi geklemmt wird (den gibt es wohl nicht als Nachfertigung).Mit dr Saugnapfmethode war ich nicht glücklich, da bildeten sich mit der Zeit kleine Bläschen unter dem Napf.Aber Ankleben des Universalhalters mit einem Powerstrip ist das billigste, hält gut und Du brauchst keine Löcher zu bohren.Falls Du Adresse oder Bestellnummer brauchst, melde Dich.Beste GrüsseChristoph
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, ich würde auch Powerstrip nehmen oder (ich natürlich schon wieder) mit Silikon kleben. Mit Heißklebestiften habe ich nur schlechte Erfahrungen auf glatten Flächen gemacht, haften bei mir nur auf Holz. Gruß. Rolf
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mach's wie René oder mach's nicht wie René. Viele Wege führen nach Rom ... An unserem 62er Käfer war jedenfalls nicht quer, sondern LÄNGS eine Blechlasche am oberen Halterende angepunktet. Diese Blechlasche ist oben entsprechend der Form des Windschutzscheibenblechrahmens umgebogen, so dass sie (nachdem man die Gummilippe des Scheibengummis angehoben hat) UNTER dem Scheibengummi am Scheibenrahmen eingehängt werden kann. Die Blumenvase verdeckt diese Lasche weitgehend, so dass es also so aussieht, als sitze die Blumenvase (fast freischwebend) an der Scheibenunterkante am Armaturenbrett.So, das war jetzt in vielen Worten die Beschreibung der Abbildung des Blumenvasenhalters, die ich Dir ja leider nicht faxen kann ... Gute Nacht allerseitsStephan
-
- Registriert:Mi 19. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ein Blumenväschen zu halten, traue ich den Powerstrips ohne weiteres zu. Beim Verbandkasten wäre ich sehr skeptisch, da der hiermit befestigte Haken für meinen (eher leichten) Fön im Badezimmer nach einiger Zeit abgefallen ist.Herzliche GrüßeMartin
-
- Registriert:Mo 7. Jun 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vielen Dank euch allen für Eure Bemühungen.Die Vase ist von Frese, wie sie im Katalog von ChevyMaster85 angeboten werden.Ich brauche genau DEN halter, der unten links in der Ecke abgebildet ist und der an die Chromleiste geklemmt wird.Hat einer einen Tip, wo man sowas noch herbekommt ?Ansonsten werde ich mal die PowerStrips antesten.Danke nochmal, Ihr habt mir sehr geholfen (besonders ChevyMaster85
Danny