Restaurierung JAEGER Tacho 1935

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

ChevysMaster85
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von ChevysMaster85 » So 6. Jun 2004, 10:35

schöööner Wagen und scheint eine gesunde Substanz zu haben! Ich liebe dieeee, ich weiß nur das englische Wort "Fendershirts", die soll mein Chevy auch haben!Vor allem die Flügel sind schön auf deinen!

KW
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von KW » So 6. Jun 2004, 11:03

Jo, das mit dem Papier wird nix, das verbleicht alles viel zu schnell.Aber, mein Anliegen:Wie hasst du die oben verrosteten Instrumente wieder so hinbekommen?Ich mein, den Weg von Rost-Glänzend wüsst ich gerne Danke, MarkPS: Das Instrument sieht mit der Skala vieleicht schicker aus. Muss man aber im Gesammtbild begutachten, wenn du den Werksneu haben willst, haut das so natürlich nciht ganz hin

Blechnase

Beitrag von Blechnase » So 6. Jun 2004, 13:15

Hallo KW,wie du erkennen kannst ist der eigentliche Tacho (Mechanik, Zählwerk, Tachonadel und das Gehäuse) neu und auch die Benzinuhr habe ich in fast neuwertigem Zustand erworben. Der Rest wurde zerlegt gereinigt und die Gehäuse mussten in die Galvanik. Den Chromzierrahmen habe ich mit NEVR-DULL poliert.

KW

Beitrag von KW » So 6. Jun 2004, 14:40

Hi.Thx, das wollte ich nur wissen.Mich hat eigentlcih nur interessiert, ob du das "nur" NEU gemacht hasst, oder ob dus irgendwie aufgearbeitet hasst. (dachte da in richtung strahlen, schleifen und verzinken, ...mfg, Mark

Antworten