Bremsen entlüften

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Karl Eder
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bremsen entlüften

Beitrag von Karl Eder » Mo 25. Aug 2003, 22:06

Hallo!Die Bremsflüssigkeit kann nicht schuld sein (rein theoretisch müßte das System auch mit anderen flüssigkeiten z.B. Wasser funktionieren).Übrigens: wenn Du schon mit Worten schon so sparsam umgehst, dann bitte auch mit Rufzeichen.

opelrekord
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Bremsen entlüften

Beitrag von opelrekord » Di 26. Aug 2003, 19:30

sorry aber hat das system schon 2 mal entlüfttet und ich drehte noch immer durch schon den 2 Bremsfachverstaärker eingebaut und die Bremserei geht noch immer durch es ist alles dicht!!!!!!

Karl Eder

Bremsen entlüften

Beitrag von Karl Eder » Di 26. Aug 2003, 20:55

Hallo!Es gibt auch Fehler, bei denen immer wieder Luft angesaugt wird - sind die Bremskraftverstärker neu oder gebraucht? Sind alle Manschetten in der richtigen Richtung eingebaut? Sind irgendwo noch Bauteile die einen übermäßigen Weg haben?Sind alle Anschlüsse am Hauptbremszylinder richtig drauf?Ist die Verbindung Behälter - Hauptbremszylinder dicht?

opelrekord

Bremsen entlüften

Beitrag von opelrekord » Mi 27. Aug 2003, 19:16

gebraucht aber ich habe sie von meinen anderen Auto ausgeaut und sie sind gut!!!

Antworten