Fern, Schnell, Gut!

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rene E
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fern, Schnell, Gut!

Beitrag von Rene E » Fr 24. Aug 2001, 00:31

Ich wohne in Bonn. Wenn ich es mir recht überlege könnten wir vorne nur das Schild und hinten das Bild von dem "Brummi" draufmachen.Eine Datei von dem Schild würde übrigens völlig reichen.

Rene E
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Fern, Schnell, Gut!

Beitrag von Rene E » Fr 24. Aug 2001, 11:10

Ein Freund von mir ist Trucker und für sein Gewicht nen guten halben Meter zu klein. Deswegen wollten wir ihm zum Geburtstag ein rotes T-Shirt schenken wo der alte Schriftzug "Fern, Schnell, Gut" drauf ist. Damit sieht er dann wie "Brummi" das alte Kraftverkehrs-Maskottchen aus. Wer kann mit einer Vorlage dieses Schildes helfen?

Helmi

Fern, Schnell, Gut!

Beitrag von Helmi » Fr 24. Aug 2001, 11:55

Am einfachsten bekommst du die schilder beimzuständigen verband. Die verbände sind meistens nach bundesländern getrennt.Wenn du mir sagst wo du wohnst kann ich dirden verband raussuchen. Was suchst du genauDen spruch fern schnell gut oder die Zeichnung des Brummis? Evtl. haben dieVerbände auch fertige T-Shirt´s da.Gruß Helmi

Antworten