Stockflecken
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 20. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich hab jetzt dank der Suchfunktion zwar schon viel über die Vermeidung von Stockflecken an der Innenausstattung herausgefunden. Doch: Was mach ich denn, wenn ich schon Stockflecken habe? Wie zum Teufel krieg ich die wieder los?
-
- Registriert:Di 1. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stockflecken
Hallo,Oma empfiehlt da immer Natron. Gibt's in der Drogerie.Frank
-
- Registriert:Di 24. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stockflecken
@schimisofern deine innenausstattung schwarz ist kann ich dir amorall empfehlen, ich hatte stockflecken an meinem schwarzen innenhimmel meines 911er cabrios.die habe ich 2-3 mal mit amorall "kunststoff gummiflege" behandelt jetzt sind sie weg.bei hellen sachen kann ich dir aber nicht sagen ob das auch so geht ??cu steve
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stockflecken
Hi,wenn Stoffhimmel gemeint ist, funktioniert Meissners Rezept.Ich wußte garnicht, daß das bei moderneren (911er) Kunststoffhimmeln auch noch ein Problem ist?grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Mi 20. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stockflecken
Also nun mal die Details: Es handelt sich um die Sitzbänke vorne und hinten in meinem Ponton. Himmel wird eh neu, da nicht mehr vorhanden. Ich hab mir schon überlegt, Schonbezüge draufzumachen. Vorne war da irgendwas drauf aus blauem Kunstleder. Könnte das Original MB gewesen sein? Gibt´s sowas wohl noch? Hat ziemlich gut ausgesehen.
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stockflecken
Hi,früher wurden eigentlich sehr viele Autos mit Schonbezügen gefahren. Ich hatte diverse gebrauchte Pontons in den 70igern, die hatten alle beim Kauf Schonbezüge. Die waren damals sehr stabil und die Original-Sitzbezüge darunter meist gnadenlos voll Staub. Wenn da bei Dir Stockflecke sind, dann ist da wohl mal reichlich Feuchtigkeit unter die Schonbezüge gekommen und nicht schnell genug wieder raus.Diese typenspezifischen Schonbezüge wird es heute höchstens als new old stock oder als Nachfertigung (möglicherweise bei DB Classic oder einem der Markenclubs) geben.grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........