Ford Treffen Hagen an der Fernuni, gibt es das noch?

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

ventilo

Beitrag von ventilo » Di 15. Aug 2006, 12:46

ich dachte Lüdenscheid ?!?http://www.oldtimer-fest.com/empfehlen würde ich diese Veranstaltung allerdings auch nicht unbedingt ...

rs1600i

Beitrag von rs1600i » Mi 16. Aug 2006, 10:07

Zitat:Original erstellt von ventilo am/um 15.08.2006 12:46:58ich dachte Lüdenscheid ?!?http://www.oldtimer-fest.com/empfehlen würde ich diese Veranstaltung allerdings auch nicht unbedingt ...ich war 3 mal da. jedes mal war irgendwas richtig schlecht... entweder kamen die versprochenen bands nicht, oder es gab samstag um 12 uhr schon keinen senf mehr für die würstchen vom grill, oder es gab keinen strom oder....die 9€ eintritt für die besitzer der autos, die die veranstaltung überhaupt erst durch ihr erscheinen möglich machen, sind eine frechheit. Ohne auto kostet es keinen eintritt! Also ein 4. mal fahre ich da nicht hin.

MuscleCar-Freak
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von MuscleCar-Freak » Do 17. Aug 2006, 22:33

Ich sehe das mit dem Eintritt mitlerweile genauso.Warum soll man dafür bezahlen, das andere einem an der Karre rumgrabschen, immer dieselben Fragen stellen, und keinerlei Respekt vor andere Leute Besitz haben. Und ausserdem wie schon von "1600" erwähnt, man durch sein Erscheinen, eine Veranstaltung erst möglich macht.Als Krönung werden die Leute OHNE Oldie dann noch mit FREIEM EINTRITT belohnt.... No Way ! Ich fahre deshalb nicht mehr zu sog. Olditreffen wo es so abläuft.Genau umgekehrt müsste es sein.Im Kino muss ich ,wenn ich einen Film sehen will auch zahlen, oder hat schonmal jemand erlebt, das die Schaupieler für ihre Leistung bezahlen müssen.Deshalb, fahre ich lieber nach Bitburg, (1/4) Rennen, da bekomme ich für mein Geld auch was geboten, und kann meinen Autos auch mal die Sporen geben..... Es grüßt der lieber sportlich fahrendeMarkBeitrag geändert:17.08.2006 22:35:47

ventilo

Beitrag von ventilo » Mo 21. Aug 2006, 08:57

Erste Rückmeldungen von einem Teilnehmer, den es allen Warnungen zum Trotz doch nach Lüdenschied gezogen hatte, bestätigen unsere schlimmsten Vermutungen.Kann jemand hier im Forum aus erster Hand berichten?Beitrag geändert:21.08.2006 08:59:30

er ka
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von er ka » Mi 23. Aug 2006, 08:31

Hallo Thilo,alle meine Bekannten die auch schonmal dort waren haben dieses Jahr die Veranstaltung, auch wenn sie nach Lüdenscheid gewandert ist, gemieden.Wir haben kurz darüber gesprochen und die einstimmige Meinung war, muss man nicht haben.Letztes Jahr habe ich noch kurz im Vorbeifahren an der Ischelandhalle geguckt, aber da standen nur 7 Fahrzeuge, mag sein das es noch zu früh war, denke ich aber morgens um ca. 10.30 Uhr eher nicht. Die Resonanz war letztes Jahr schon mies, dieses Jahr weiss ich von keinem der dort war.Ob jemand von OSG vor Ort war kann ich auch nicht sagen, gehört habe ich von da auch nichts.Ich fahre(ein völlig falsches Konzept)freundlich grüssender ka

er ka

Beitrag von er ka » Mi 23. Aug 2006, 13:57

Hallo Thilo,das es so schlimm war hätte ich nicht erwartet, aber es bestätigt mich darin dort nicht hinfahren zu müssen.Es wundert mich aber auch nicht wirklich.Ich fahre(da nicht hin)freundlich grüssender ka

rs1600i

Beitrag von rs1600i » Mi 13. Sep 2006, 17:14

Zitat:Original erstellt von ventilo am/um 23.08.2006 09:42:47Ronald,es kam noch viel besser:http://www.come-on.de/lokales/story.php?id=199762Der Link geht leider nicht mehr. Was ist denn da passiert?

Antworten